Vergaser mit den Angaben B7 und 84

  • VM34? Normaler SR Gaser würde ich sagen...

  • Jo,schließe mich Mops an.
    Nur das Warmstartköpfchen ?


    Gibts ein Bild von der anderen Seite ?


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Dachte/denke ich auch VM34SS, aber es steht nix von Mikuni oder so drauf, nur B7 84. Bild von der anderen Seite existiert leider nicht. Warmstartknopf! Fehlt der und die Feder oder schaut das beim VM34SS sowieso anders aus...?(

  • Normalerweise ist da ein weißer Plastikschnöpel dran,
    und keine kantige Schraube.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Zitat

    Original von Jever
    Normalerweise ist da ein weißer Plastikschnöpel dran,
    und keine kantige Schraube.


    Jever


    Sieht aus wie ne ganz normale Sechkantmutter...

  • Hm ja...mist, wäre für ca. 70€ zu haben..aber ich denke, ich lass es dann...


    Danke!

  • Sollte aber ein Plastikschnöpel dran sein:


    Hier gehts zum Bild




    Jever








    Sorry Jever, aber um die Ladezeiten gering zu halten, hab ich es verlinkt. Mops

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    2 Mal editiert, zuletzt von MopsFidelius ()

  • Zitat

    Original von Motte
    Hm ja...mist, wäre für ca. 70€ zu haben..aber ich denke, ich lass es dann...


    Danke!


    70 Euro für nen unbekannten Gaser und dann noch offensichtlich vebastelt ist zu teuer.


    Ein funktionsfähiger Gaser sollte so ca 50 bringen, ein sehr guter darf schon mal 80 oder 90 kosten. Also dann frisch überholt und kaum Verschleiss... Ein Bastelobjekt so ca 30 Euronen. So als Info...

  • Zitat

    Original von Jever
    Sorry Jever, aber um die Ladezeiten gering zu halten, hab ich es verlinkt. Mops


    Danke Mops,kein Grund sich zu entschuldigen,ich wäre froh sowas auch hinzukriegen :ber:


    Aber ich bin auch der Meinung,das 70 Ökken für eine Wundertüte
    zu teuer sind,obwohl der Schieber von der Photo Seite noch gut aussah.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Und Schnäppchen gibt es für unter 20 Euro (ich hatte ´mal für 17 Euro inklusive Versand ein ganzes Konvolut von Teilen ersteigert; auf dem Photo sah alles ziemlich chaotisch aus, doch erkannte ich eine CDI und einen Vergaser, beides war dann noch in gutem Zustand, der Rest war Dreingabe).

  • Mit etwas Glück bekommst Du für 70EUR
    einen guten XT Vergaser (VM 32 SS )


    Dann willst Du dieses Membranverseuchte Bauteil sowieso nicht mehr.


    :403:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -


  • Moin Motte (eine Alliteration, hihi),


    ich tippe auf einen VM34 von der SR mit Schieberanschlag OHNE Warmstartknopf von der alten XT, außerdem fehlendem Chokehebel (wie schon richtig bemerkt wurde).
    Als Ersatzteilspender für 25 Ocken ok.


    Gruß
    XTheo

  • hö?
    Also ich kann den Choke-Hebel sehen! ?(


    Mir ist nur aufgefallen, dass die Schwimmerkammerablassschraube anders aussieht als bei meinen 2 Vergasern. Der Preis ist für son vergammeltes Teil natürlich zu hoch.

  • Viel zu teuer für dat Gammelteil.. :8o:


    50 für nen Topgebrauchtvergaser sind ok.. (hab ich gerade erst für nen tiptop 1a Zustand bezahlt.. )

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • OK, dass alles reicht für Klarheit - ich werde mir definitiv eine VM32SS kaufen. Aber eine Frage habe ich noch, nur damit ich nicht das Falsche kauf. Ist ein VM32 gleich einem VM32SS oder gibt's da nen Unterschied? In der US-Bucht gibts VM32 Gaser, aber von VM32 "SS" steht nix.


    Hier zum Bleistift:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…lesQ5fPartsQ5fAccessories

  • Ich bin jetzt nicht der Fachmann,
    aber ich glaube ohne ss ist es ein Zweitakt Vergaser.


    O.K. ich habe mir gerade das Bild angesehen.
    A.: Das ist nicht der XT Vergaser!
    B.: Der im Bild hat den Anschluß für den Gaszug von oben
    (der VM32SS hat ihn an der Seite,wie der SR Vergaser)
    das bekommst Du beim SR Rahmen nicht hin,es sei denn,Du drehst
    den Vergaser ein wenig.


    So sieht ein VM32SS aus :


    http://images.google.de/imgres…fficial%26sa%3DN%26um%3D1


    Es gibt auch eine Version,bei der,der untere Deckel etwas flacher ist.
    Für den ist auch eine einstellbare Hauptdüse erhältlich.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    2 Mal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Danke Jever! Hätte fast gekauft :)
    Dann werde ich mich wohl auf die Suche machen, Bucht ist leer mit SS Vergaser im Moment...


    Danke!


    Ab morgen bin ich in Italien - kann also nicht mehr antworten...

  • Zitat

    Original von Motte
    Ab morgen bin ich in Italien.



    :666: Da wäre ich morgen auch gerne :666:


    schönen Urlaub,


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!