Werkstatt in DU/OB/WES gesucht

  • Tach zusammen.
    Suche im Raum Duisburg, Oberhausen, Wesel eine Werkstatt die sich mit SRs auskennt.
    Danke!
    Gruß, Klaus

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

  • Muss es ne Werkstatt sein? Ansonsten könnte ich meine Dienste anbieten... :D

  • Tja, den guten Rolf gibt es leider nicht mehr.
    Mangels Zeit auf meiner Seite, will ich pretüvisch einige Kleinigkeiten richten und den Reifen wechseln lassen.
    Gangfuss in DU. Gibt es Erfahrungen?
    Da käm ich mit der Tram auch gut weg und wieder hin.

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

  • Yamaha Briel
    Hansastraße 48
    45478 Saarnberg, Mülheim an der Ruhr
    0208 57506


    http://www.motocity.de/default.asp?shdlnr=00087


    Ich denke mal die haben immer noch die Werkstatt mit dabei, war sehr zufrieden mit Service und Kosten.
    Ich war aber lange nicht mehr da, da ich jetzt lieber selber schraube..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • "Der gute Rolf" ? ........ naja


    Gangfuss in Duisburg bekommt schon Panikanfälle wenn eine alte Yamaha nur schon an seinem Geschäft vorbeifährt.


    Briel ist bekanntlich gut.


    Und was ist, wenn wir das hier bei mir an einem WE alle zusammen erledigen ??
    Eine sehr gute und günstige Reifenbude ist 6 km weiter, Werkzeug, Bühne, Grill, Fleisch, Bier, Gästebett und Camping Wiese ist vorhanden.


    Machen wir doch einen Workshop draus :]
    .... ich hätte da eh noch so spezifische Fragen an die Fachmänner
    Ort: Hamminkeln


    Gruß auch Rolf ----

  • De mortuis nil nisi bene!


    ----------------------


    Danke für die Workcamp-Angebote, das kollidiert allerdings mit meiner Einstellung: am Wochenende wird (nach Möglichkeit) gefahren. Die meiste Schrauberei lass ich machen und unterstütz den deutschen Mittelstand.


    Dann werde ich mal den Mülheimer Briel beglücken.


    Danke!

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

  • Yamaha Briel kenne ich seit 1980.


    Bin ja ursprünglich aus Mülheim an der Ruhr.


    Kann ich selbst nur Gutes berichten. Auch noch nichts anderweitiges gehört.


    Gruß aus dem Westerwald

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!