Die Südheide feiert!

  • Wie schon in den vergangenen 9 Jahren veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unsere Sommerparty!


    Da die "IG Eintopf-Freunde Südheide" ein Haufen langweiliger und schon zumeist älterer Menschen ist, bleibt da auch alles wie immer....kein neuer Ort oder sonst son Tüddelkram!!!


    Es gibt nur den neuen Termin:


    14. - 16. August 2009


    Ach ja,..... und doch eine kleine Veränderung: Samstagabend gibt es Live-Musik!


    Auf ganz viele alte und noch mehr neue Gesichter freuen wir uns!!!!


    Gruß Caro

  • Hallo ihr Südhaiden,


    es ist zu befürchten, das die Hannoveraner (Ecki inklusive) wieder auftauchen werden - ist das so i.O.?
    Grinsende Grüße von Demselben

  • Und ich krieg wieder nicht frei ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Heiko und ich schlabbern dann Samstag nach 18.30 Uhr ein Bier auf Euch ! Gutes Gelingen und viel Spaß :ber: :ber: :ber: :ber: :ber:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Besser ihr trinkt das Bier, dann schäumts nicht so :)


    Nobby,
    der Atheist, der auch zu den Heiden will

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Nöö, ich dachte nur, Bier zu schlabbern wär keine gute Idee.


    Vielleicht überlegt sich die Melli ja noch, obse nich an dem WE so n komisches Ziehen im Rücken hat und deswegen leider AU sein muss...



    Südheide, wir kommen!!


    gez.
    1429Norb



    ...odrr wars 1879...oder 1583...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Mensch Leute, könnt Ihr das nicht auf den Montag verlegen, dann könnte ich endllich mal dabei sein? Aber wer nimmt schon Rücksicht auf Minderheiten? :sh:


    Trotzdem: schöne Feier wünsch´ ich, und :314: für die Einladung.


    emuega: wird ja leider wieder nix :bash:


    Lindi

  • Moin,


    das freut uns ,daß wir so viele alte Gesichter aus Hannover wiedersehen werden! :D


    Das Zahlenbier(1429) ist natürlich auch dabei! Aber ich sagte ja , daß sich nichts ändern wird. =)


    Die Party auf den Montag zuverlegen, halte ich für keine so tolle Idee, auch wenn wir versuchen es möglichst vielen Recht zu machen. Da könnte ich dir, Lindi, zwar Gesellschaft leisten (mein Urlaub fängt da an), doch zum Party machen braucht es da ein paar mehr Leute, oder? :tongue:


    Tja, Melli, laßt euch das Bier schmecken :403:....aber so zum Überlegen.... ich erinnere mich, daß es schon vorgekommen ist, das Gäste erst samstagnachts gegen 2.00 Uhr bei uns eingetrudelt sind.


    Gruß Caro

  • ....na, vielleicht schaff ich es ja dieses mal endlich, ist ja von Seevetal nich soo weit weg :D

  • Hups,.... dann sind die Südheiden und die Hannoveraner nicht unter sich? :369:

  • Zitat

    Original von Caro
    Hups,.... dann sind die Südheiden und die Hannoveraner nicht unter sich? :369:


    ...oooch, wenn ihr unter euch sein wollt musste das nur sagen :D
    dann verschweig ich das morgen bei uns am Stammeltisch in HH 8)

  • Zitat

    Original von Caro


    das freut uns ,daß wir so viele alte Gesichter aus Hannover wiedersehen werden! :D



    Bin grad nicht sicher, wie ich das mit den "alten Gesichtern" verstehen soll...






    .... ;) .....



    gez.
    GerontoNobb

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moins :411:


    auja, da simmer dabei, das wird prima :yl:


    viele Grüsse
    unn
    bis denne
    Uwe


    PS: Hoffentlich wirds halbwechs trocken von oben aufe Fahrt und nix Problems mit Elektriktrick

  • Zitat

    Original von Caro
    Wie schon in den vergangenen 9 Jahren veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unsere Sommerparty!.....



    14. - 16. August 2009


    ...mit hochdruck wird natürlich auch wieder an einer schönen ausfahrt gebastelt. :D



    so mit dakar-sonderprüfung, schlecht einsehbaren kurven, wo dreck auf der fahrbahn liegt,dosen die einem nach dem leben trachten...und mit noch so ein paar kleinen überraschungen.... also fast genau so wie beim letzten mal.:D [Blockierte Grafik: http://www.crazymaze.de/smili/teufel.gif:D

  • Andi, das klingt toll!!!


    Woran ihr auch denken solltet: Nie genügend Holzkohle aufn Grill legen!
    So kann man besser studieren, wie die Maske der Zivilisation herunter fällt, sobald es ums Essen geht ("Weg da, ich war zuerst da!", "Nein, die Stelle mit der Glut gehört mir!" usw) ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo ihr Lieben...


    wir freuen uns alle schon ganz doll auf unsere Party und auf unsere
    Gäste natürlich!!
    Dieses Jahr gibt es bei uns sogar nicht nur Musik aus der Dose...
    lasst euch überraschen... :369:

  • Hallöli!


    Vielleicht... aber nur vielleicht- das entscheidet die Technik in den nächsten Tagen- sind wir doch dabei!
    ( Habe heute ein kleines Zwiegespräch mit meinem Vergaser gehabt)
    DENN: ab Feitag 15.00 Uhr ist Feierabend bei uns!
    Drückt die Daumen , wenn nix schief geht... ich wage gar nicht mich zu vorzufreuen...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!