Die Südheide feiert!

  • von Ralf: "Kannste mir ja schicken . , wundert mich das der KEKS die nich alle gefressen hat... . . "





    Wenn ich die noch gefunden hätte :D Könntest du sie nicht mit der Post bekommen ich dachte ich hätte die letzte erwischt.

  • Andi500 :
    Die Strecke war echt gut! Ich dachte immer, Kopfsteinpflaster in der Stadt rappelt die Karre kaputt- aber neeee! Auf den tollen Sträßchen haben doch glatt die Schrauben von der Kennzeichenhaterung ein neues Profil in meinen Reifen gefräst ! :D :D :D
    Und, das nächste Mal nicht auf die anderen " tiefergelegten" hören... ich hab´mich soooooo auf den Waldweg gefreut :D :D :D ich wollt` doch mal testen wie gut kaputte kurze Hagons noch sind!


    @ Keks: Tja, ich habe noch eine Kugel neben meine Kaffetasse kredenzt bekommen... da haste wohl was falsch gemacht :tongue: :tongue: :tongue:


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo an alle "Knipser".


    DANKE für die tollen Fotos. Wusste gar nicht, auf was für einer tollen Party IHR Euch rumtreibt.. wäre gern dabei gewesen :)


    Nobby, daß sieht nicht NUR nach Langeweile aus, oder ??


    Und daß die Ausfahrt besser war, als mancher Heimweg von Euch, steht ja nach den Fotos von Melli durch den Ort "Kotzen" ausser Frage....


    bis dann, auf der Wasserkuppe
    (werden vermutlich erst am Samstag kommen können.. aber dann !!)


    Wolle

  • Lustigerweise sind wir " Kotzen gefahren" , nachdem wir ganz toll und günstig gefuttert haben! Für die Berliner ein echter Ausflugs-Tip- na, das sieht man ja auf den Bildern wo´s ist. Wir hatten nur ein herzhaftes Häppchen, aber der Kuchen am Nebentischh sah phänomenal aus! Hat aber leider wegen zu großer Hauptspeise nimmer reingepasst! Zum Kotzen war´s, das wir heim mußten ;( wie gesagt, so ein Wochenende ist immer zu kurz...


    Gruß von Melli im " Landweh" ( will wieder raus aus dem Stadtring ;( ;( ;()

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So, und geschafft, ich hoffe es funtioniert:
    Das Showprogramm vom Samstag vormittag:


    Harley Ho- schieb an!


    Die Geräusche sind ein bißchen laut- mehr auf den Hintergrund achten :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Jo Baby Jo :yl: :yl: :yl:
    Chrille & Kay sind wieder in Berlin :ber:
    Super Party mit netten Menschen, danke für das nette Wochenende.Hat der Typ mit dem Strohhut seine SR zum laufen gebracht? Ist der Rocker gut nach Wien gekommen ?( Sr mit Fishtail , laut). Danke nochmal, an den öffentlich rechtlichen, für die Nummerschildhalterung :yl: . Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder oder am 5. 9. 2009 auf der Demo in Berlin. :ber:

  • Hossa! Nun erst? Habt Ihr geschoben, oder seid Ihr immer im Kreis durch die Dörfer gefahren??? :D :D :D :D :D
    Ihr kamt uns ja entgegen als wir auf dem Heimweg waren- wie lange ging das Spiel?


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • chrille1:
    Jo, der Strohut läuft wieder. Danke nochmal! :495:
    Membrangeraffel gips ab September wieder, bis dahin muß die Milchpappe halten.
    Zudem hat sich ein neues Problem aufgetan...
    eins
    bzw:
    zwei
    ich kenn zwar keinen fünfundzwanzigjährigen, der mit uns mitgefahren ist.
    Aber grob paßt das schon.
    Und aus Verden sind wir auch nicht :D
    Mal gucken, ob die Mopedfitmachknete reicht, um die Löcher im Kleiderschrank bzw. im Campinggerödel zu stopfen...
    Grüße,
    nig


    Ahso: Wir selber haben nach der Aktion nicht mal groß nach Rauch gerochen. So kanns gehen.


    Edit...
    Zurück zu den Lobhudeleien an die Südheiden. Hamse nämlich verdient :ber:

    -never touch a rusting system!-

    Einmal editiert, zuletzt von nig ()

  • Wenn Engel reisen, kann das schon mal ein bischen länger dauern :411:
    Das mit dem Wohnwagen is ja ein Ding ! :a: War das Absicht ? Zwecks Optik , oder wie passiert sowas ? :ber:

  • Die einen sagen Bremsen heißgelaufen, die anderen tippen auf Blitzschlag...
    ...ich hab´ keine Ahnung. :du:
    Einmal nicht den Oberlehrer raushängen lassen was Sicherheit und Blah angeht, nicht durch die Kiste gekrochen etc. und -zack- wird´s warm im Nacken. Nächstes mal kommt das Gepäck ins Auto :bash:
    Nu aber: Lob! Hudel! Heiden!
    Grüße,
    nig

  • hallo zusammen,


    hiermit moechte ich mich bei den eintopffreunden und allen teilnehmern der tour vom 2009er treffen der eintopffreunde - suedheide fuer den sonderpreis 2009 bedanken. :350:


    beim letzten stammi erfuhr ich von allen, dass ihr euch super gefreut habt, von mir "abgeschleppt" zu werden :D


    dazu kann ich nur sagen: ich hab es gern getan :bus:


    gruss
    biker-else

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!