Moin zusammen,
obwohl ich morgen verreise, konnte ich nicht anders und hab gerade nochmal meine Kiste aufgebockt. Zwei Dinge wollte ich schnell noch reparieren: Der Drehzahlmesser hat gestern seinen Dienst eingestellt, und der Motor verliert im oberen Bereich Öl, besonders bei hohen Belastungen. Nun dachte ich, dass beides ja zusammen hängen könnte. Aaaber:
- Die Welle des Drehzahlmessers war in der Mitte gebrochen, also nicht unten rausgerutscht oder so.
- Die Sechskantschraube zur Fixierung ist drauf und fest.
- Stattdessen lag eine kleine Schraube frei oben auf dem Zylinderkopf. Weiß jemand, wofür die normalerweise ist?
[Blockierte Grafik: http://medienknoten.de/ablage/schraube.jpg]
Das Öl scheint aus dem Eintritt der Drehzahlmesserwelle zu kommen. Ich hab leider mein Bucheli nicht hier. Wie wird das normalerweise abgedichtet?
Grüße!
Andek