Günstig übernachten im Harz- wer weiß was???

  • Hallöli allerseits!


    Ich bin seit heute im Vollbesitz funtionstüchtiger Stoßdämpfer.
    Und ich habe im Okober noch ein paar Tage Urlaub.
    Und mein lieber Mann will nun mal mit mir Kurven fahren , ohne das er warten muß bis ich mein Mopped rumgetragen habe :D
    Also wollen wir uns mal aus der Stadt trauen, und suchen nun für Mitte Oktober für 1-2 Übernachtungen einen günstigen Unterschlupf in den harzigen Hügeln. Hat jemand einen heißen Tip? Die einzigen Bedingungen die wir stellen:
    Blümchenfresser-Essen muß zu kriegen sein, ´ne Dusche , und Moppeds sollten willkommen sein =)
    Ach ja- das Zelt wollen wir daheim lassen, also ein festes Dach über dem Kopf wird gesucht :411:


    In Vorfreude auf Eure Tipps grüß
    die Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi, Melli


    über die (http://www.harzbreak.de/) habe ich mal in 'ner Zeitshrift gelesen, keine Ahnung obs stimmt und ob die Blümchen schlachten.


    Gruss wax707

  • Moin Melli,


    Nobby und Emuega fragen, die kennen sich im Harz und im Solling aus ...


    LG


    Joe


    P.S.: Das mit dem Blut im Husten war kein Scherz, Näheres demnäx .

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Das hört sich ja alles mal ganz gut an!
    ( Außer Dein Husten Tante Bärbel!)
    Aber jetzt heißt´s erstmal ackern gehen!


    Danke schonmal an Euch alle!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Recent Activities

  • Martin M

    Post
    Kondenswasser? Wie hat es denn gerochen, eher wie verbranntes Öl?
  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Oh ok, ja Interesse ist tendenziell vorhanden, danke. Ich schreibe dir dann gleich Mal eine PM.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ich habe solch eine Sitzbank mit diesem Bezug, habe aber den Höcker um 3-4cm „abgepolstert“, der war mir zu extrem. Falls du Interesse daran hast, schick ich dir Fotos. Der Bezug ist vor einem Jahr aufgezogen und noch nicht im Einsatz gewesen.
  • mrrowin

    Replied to the thread Sitzbank ähnlich der Giuliari.
    Post
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, wusste ich gar nicht. Dann werde ich als nächstes wohl mal eine Suchanfrage nach einer solchen Sitzbank machen =)
  • Christian W.

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Frank,
    auf der Einlassseite vom Vergaser (Lufi-Seite) gibt es unten (auf 6 Uhr) zwei (unscheinbare) Öffnungen, in denen sog. Luftdüsen sind. Eine für die Leerlaufdüse (LLD), eine für die Hauptdüse (HD). Die dahinter liegenden Kanäle sind sehr…
  • guzzimatz

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Moin !
  • Der Frank

    Replied to the thread Vergaserproblem.
    Post
    Hallo Christian,

    Die Membrane am Benzinhahnn tut. Als der Motor angefangen hat zu stottern, habe bin ich beim ausrollen erst auf Reserve und dann auf "Fluten" gestellt - war kein Unterschied. Meinst du mit der anderen Membran die Beschleuniger-Pumpe oder…
  • Nobby

    Post
    Das mit dem Abwürgenebel würde ich für normal halten.

    Das Weiß ausm Puff bedeutet, Kühlwasser ist durch die Kopfdichtung gekommen.
    ...allerdings nich bei der SR. Also doch eher Kondens.
  • seeliebe

    Post
    Der Plan ist im Winter alles zu zerlegen und neu zu machen/machen lassen... will nur die 2-3 Monate die es bei uns im Süden noch warm ist sorgenfrei fahren..

    Heute beim Starten hat er Weiß geraucht ausm auspuff.. müsste kondenswasser sein? Kann das in 1…
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Ralph stellt sich vor.
    Post
    Herzlich Willkommen Ralph :436:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!