Zerlegung

  • Hallo zusammen, habe am Samstag die SR aus Bayern abgeholt, angeboten als sehr gpflegt, na ja da hab ich wohl andere Ansprüche!


    Egal, fange das Teil jetzt an zu zerlegen und da seh ich zum Beispiel das unter der Sitzbank dieses Sitzbankgummi fehlt, da wo mann die Sitzbank reinschiebt wo bekommt man dieses her?


    Auch werde ich viele Teile neu kaufen müssen, wie Züge usw. gelesen habe ich, das da wohl KEDO erste Wahl sein soll, bei so viel Euros die ich investieren möchte, gibt es bei denen auch Prozente über das Forum??


    Vielen Dank und Gruß


    Boxter

  • Servus,


    Prozente gibt es keine soweit bekannt. Wenn du den halben Laden leer kaufst, kannst du ja mal anfangen zu verhandeln... :D


    Verschaff dir mal einen Überblick, was alles fehlt und stell die Liste dann hier rein. Hier haben einige volle Bastelkisten, und deren Inhalt wandert ständig gegen kleines Geld quer durch die Republik. Alles im Fluss... ;) Den Rest kannst du dann getrost bei Kedo kaufen. Das sind dann eben Neuteile, die nunmal ihr Geld kosten. Eine gerittene SR NUR mit Kedo-Parts in Bestzustand aufzubauen dürfte recht teuer werden.

  • Zu Rabatt für Stammtische und IGs gabs mal einen thread bei IG Kassel. :446:


    Sponsormeldung IG Kassel gibt es nicht...


    Im unteren Viertel hat sich DD von Kodo an der Diskussion beteiligt und das mit den Rabatten noch einmal erklärt.


    Andreas :yl:

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • :D
    Empfohlene Neuteile:
    Betriebsflüssigkeiten, Bremsbeläge und Scheiben, Züge, Bremsleitungen, Batterie, Reifen, Birnchen


    Im Ernst, für alles andere (wirklich alles) lohnt eine Anfrage hier im Forum. Geschickt ist es halt eine ganze Liste einzustellen, da sich niemand wegen einer Beilagscheibe in die Garage quält. - Außer es ist eine ganz wichtige an der Kupplung, und man leidet mit dem Kollegen, der mit ölverschmierten Fingern in der bitterkalten Garage vor einem offenen Motor steht und den Tränen nahe ist, weil er nicht weitermachen kann. ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!