Blinker, wie montieren?

  • Habe mal eine blöde Frage. Und zwar war an meiner SR ein Lenker mit Ochsenaugen verbaut. Jetzt habe ich mir den Original Lenker und auch wieder die original Blinker besorgt. Aber wie baue ich die an. Es handelt sich um eine 48T. Wenn einer Fotos von den vorderen und den hinteren Blinkern hätte im eingebauten Zustand, dann wäre das super. Mit der Explosionszeichnung komme ich nicht so wirklich klar. Entweder gibt es unterschiedliche Blinker oder ich habe die falschen.

  • Sind denn der Scheinwerfer vorn und hinten das Rücklicht noch original ?
    Weil normalerweise werden die Blinker vorn und hinten an die Lampenhalterungen geschraubt.

  • Oder vorne an den Lampentopf selbst :D

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Lampenhalter und Rücklichtalter sind original. An 2 Blinkern ist ein Gewindestab dran. Aber an den anderen beiden Blinkerrn ist eine Klemme dran und im Lampenhalter ist ein loch. Von daherr interessieren mich mal Bilder wie das im original so aussieht.

  • Hi,


    must du mal bei http://images.google.de suchen, allerdings ist das doch eigentlich recht selbsterklärend, Die Blinker mit der Gewindestange gehören nach vorne in die Lampenhalterung, und die mit der Klemme nach hinten an den Rücklichtträger. Könnte mir gut vorstellen, dass Dir evtl. die Gummis fehlen...


    Grüße,
    Oliver

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!