tank pad

  • N'Abend!


    Ich hab mal eine damit gesehen, der Fahrer meinte, die seien original von Yamaha (eines der letzten Baujahre). Also müsstest Du mal den freundlichen Händler in Deiner Nähe bemühen. Nur wie die befestigt waren kann ich nicht sagen. Schreib mal, wenn Du was weißt, ich wär' auch dran interessiert...


    Grüßle, le Rüpel

    NEIN, Du darfst Deine Blumenkästen NICHT in die Garage stellen, ich parke mein Mopped ja auch nicht im Blumenbeet !

  • ob es original Yamaha Pads gibt weis ich nicht, Zubehörzeugs gibts Tonnenweise, wird einfach aufgeklebt. Schau mal in der Bucht!


    gruß der Lusch

  • Na, diese dünnen Zier-Pseudokniekissen, die es früher für weniger als 10 Euro bei Louis gab, gibt es leider seit einigen Jahren nicht mehr neu, - weshalb sie in Ebay extrem teuer weggehen, wenn da ´mal welche angeboten werden.

  • genau sowas suche ich =) die bei ebay find ich nicht so geil und da kauf ich auch nicht gerne ein...kennst vill nen shop wos die tank pads gibtvon dem foto

  • Du mußt aber bedenken, daß diese richtigen Kniekissen auf den Originaltanks der entsprechenden Motorräder in Bleche eingeklickt werden, welche sich an diesen Tanks befinden und die Kniekissen entsprechend straffen und auf Abstand halten, sodaß sie ihre Kissenfunktion erfüllen.
    Der SR-Tank hat solche Bleche nicht.


    Es gibt dann aber auch spätere Motorräder, wo das nur noch dicke Gummiplatten ohne Kissenfunktion sind. Da diese im Gegensatz zu den Kniekissen nicht hohl, sondern massiv sind, kann man die einfach nur auf das Blech kleben (ob und wie lange das hält, hängt davon ab, wie gerade das Blech des Tanks ist und wie gut der Kleber).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!