Endlich fertig !

  • Zitat

    ich habe null Ahnug von Computern


    musst du auch nicht... sonst hätte deine Karre noch n USB Anschluss
    ...und wer will schon sowat

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Zitat

    Original von devilhead


    musst du auch nicht... sonst hätte deine Karre noch n USB Anschluss
    ...und wer will schon sowat



    Der war gut. :tongue:


    Das Moppet sieht auf dem Video richtig Gedrungen aus,
    ist aber in Wirklichkeit schön Lang und tief.
    Sitzhöhe ca 58 cm.


    War gerade in der Garage .Sitzhöhe im Ausgefedertem
    zustand inklusive Polsterung sind doch fast 60 cm.
    Der Radstand ist 149cm.von Achse zu Achse.

  • Fotos als Anhang sind doch recht klein zum Ansehen.


    Besser ist es du lädst sie woanders hoch und verlinkst dann hierher. Du kannst z.B. die Galerie nutzen, die du hier auf der Startseite findest. Oder jedes andere Fotoalbum deiner Wahl.


    Das ist alles nicht schwer. Ein paar Hinweise:


    1. Eine Breite von 800 Pixeln reicht locker für die Darstellung aus.
    2. Verlinkst du ein Foto, brauchst du die Adresse der Grafik selbst, nicht einen Verweis. Faustregel: Steht oben in der Adresszeile am Ende die Dateiendung (meist .jpg) kannst du das Bild verlinken.
    3. Bilder verlinkt man am besten mit dem kleinen Button im Editor mit dem Berg und der Sonne. Der macht nichts anderes als den Link mit tags zu umklammern. Das ist nichts anderes als eine in eckigen Klammern stehende Anweisung die aussagt "hier beginnt eine Bildadresse" und "hier endet eine Bildadresse".
    Man kann das also auch von Hand machen wenn man möchte.


    also Prinzip:


    Beispiel:


    In diesem Fall wird das Bild nicht dargestellt, da ich Leerzeichen vor und hinter der Bildadresse eingefügt habe. Lösche ich die sieht es so aus:


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von rei97
    2. Der Gaser klappert. Das ist erstmal nur ein Schönheitsfehler belastet aber die Schieberführung und wird nicht besser. Wenn Du ihn neu gekauft hast, frag mal den Händler , ob er noch ein klapperfreies Exemplar hat.
    Regards
    Rei97


    Meine haben auch in Verbindung mit Supertrapp (allerdings mt Abdeckscheibe) geklappert. Jetzt mit offenen Racingauspuff so gut wie garnicht mehr. Die Dinger reagieren extremst auf den Auspuff.

  • Nun, das Heck und der Frontfender gefallen mir immer noch nicht... der fette Vorderreifen hat was, wird aber wohl auch mit für die schlechten Kurveneigenschaften verantwortlich sein. Ein etwas urigeres Profil würde der Maschine gut tun. Avon oder Shinko z.B.


    [Blockierte Grafik: http://www.xs650.nl/cpg/albums/fotoalbum_11_bobbers/651.jpg]


    Quelle: http://www.chopperforum.de/pri…hreadid=11207&page=1&sid=



    Wegen Picasa mal das hier, ist weniger kompliziert als es sich anhört, benutze ich selbst:


  • Für alle dies Interessiert !
    Man sieht viel von der Gabel,weil ich den Tank vorne
    gute 5-6 cm gekürzt habe.war ne Schweinearbeit das
    sauber hinzukriegen.
    Die Schwinge ist eine 550er Zephyr.Kawasaki.
    Mfg: Günter

  • .......wg der Schwinge............ging die ohne allzuviel friggelei rein, oder is das der gleiche Mist wie bei ner XS Schwinge?? :476

  • Hallo !
    Der Nachfage wegen.
    Die Schwinge muss An der Schwinenachse gekürzt werden Außerdem
    sind die Aufnahmen der Stoßdämpfer weiter auseinander.
    Und die schwingenachse hat einen anderen Durchmesser.
    Ich habe die Lager Entfernt und durch Rotgussbuchsen Ausgetauscht.


  • wie hast du die oberen stoßdämpferaufnahemn nach außen bekommen?

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • hallo!
    ich habe neue angefertigt aus c45 .die alten ausgebohrt und die
    neuen eingeschweist.
    ( Ich habe einen schweisserbrief.)

  • Oh jaaa ! So ne Springer is schon der Knalla :r:. Hast du super gemacht, aber versuche beim Rest mehr bei der Oldschoollinie zu Bleiben (wie bei der XS). :ber:
    Ab eins macht jeder seins :yl:

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah. Ja... :r:
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
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    Hat einen neuen Hahn mit auf zu verbaut, s. o.

    viele Grüße

    Matthias
  • Meister Z

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    Falschluft abgeklärt ? wenn die nur mit Choke läuft... dann ist die zu fett... und die Luft muß ja irgentwo herkommen...
  • Hiha

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    Beim SR-Vergaser mit Membranen und Federn geht da so Einiges an falschem Zusammenbau :O
    Gruß
    Hans
  • Kiwi

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    Mal überlegen. Wenn vor der Vergaserreinigung dieser Motor mit diesem Vergaser lief und danach nicht mehr, können es verstopfte Kanäle nicht wirklich gewesen sein. Ich würde mein Augenmerk darauf richten, dass der Vergaser richtig zusammenmontiert…
  • Hiha

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    Wär vielleicht nicht schlecht, wenn wir das vorher abklären :duell:
  • Leo_R

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    Moin Hand,
    soweit ich weiß, nicht. Mein Kumpel ist gerade im Urlaub, aber wenn er zurück ist, werde ich ihn mal fragen.
    Gruß, Leo
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
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    Wurde ausser der Vergaserreinigung wirklich garnix sonst am Motor gemacht?
    Gruß
    Hand
  • Leo_R

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    Die Düsen sind frei. Mit dem Venturi kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht ist ein Kanal hinter den Düsen verstopft, den ich nochmal besonders reinigen könnte.
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Achso... :382:

    um welche SR gehts eigentlich 2J4 oder 48T und um welchen Versager ??? VM34SS ??? :du:

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