Dringend!! Platz zum Schrauben in München gesucht!!

  • Hallo zusammen!!!
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Platz zu Schrauben in München (Neuhausen) oder in der näheren Umgebung. Meine Hausverwaltung droht mir inzwischen schon mit Abmahnungen, wenn ich weiter im Hinterhof schraube... ;(
    Toll wäre eine finanzierbare Einzelgarage mit Stromanschluss in der näheren Umgebung, noch besser Anschluss an eine Schraubergemeinschaft oder Gemeinschaftswerkstatt.
    Irgendeine Idee? Bin für jeden Hinweis dankbar...
    :353:
    Cheers,
    Christopher

  • Hallo!


    @ Christopher: Bin auch schon auf der Suche nach einem Schrauberplatz mit Stromanschluss. Und wenn der auch noch zu Fuss oder Drahtesel erreichbar wäre, optimal!
    Das Problem ist dann meistens der Preis dafür.
    Ich hab schon mal von einem Platz bei einer Schraubergemeinschaft in Markt Schwaben gelesen. Ist aber dann doch zu weit draussen.


    Hast Du es schon mit einer Suchanzeige versucht?


    Gruss, Sascha

  • München Aubing
    München-Aubing/ Moosach: Lager- und Hobbyräume, ebenerdig, Strom, gute Zufahrt, 15 qm für 170,- und 30 qm für 310,-.


    Preis: Verhandlungssache



    Handy:


    Standort: D-81929 München Aubing


    http://www.quoka.de/vermietung…10_adresult_37318973.html


    Nicht ganz billig, wenn ihr euch zusammen tut könnte es funktionieren.


    Gruß,
    Markus

  • Hey!!! Das hört sich doch auch gut an!!! Alleine ist mir der Preis aber echt zu happig...
    Hat zufällig noch jemand aus dem Raum München Interesse?

  • UUUU-ÄÄÄÄÄ...is ja übel.
    Wir zahlen für 30qm, ebenerdig mit Strom 60€/Monat. Sehr hoher Raum mit selbergebautem Hochregal...ist halt bissl weit von München....aber wenn man nur 2 mal im Monat hinfährt immernoch günstiger. Ne normale Garage kostet ca. 35€ bei uns...

  • Zitat

    Original von Egli-SRX
    München-Aubing/ Moosach: Standort: D-81929 München Aubing


    Das ist ein Fake...


    Aubing hat mit Mosach gleich garnix zu tun...
    und die angegebene PLZ ist von Bogenhausen... :bash:


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=81929&ie=UTF8&hq=&hnear=81929+Munich,+Bavaria&ll=48.16162,11.64465&spn=0.082672,0.146599&z=13&iwloc=A]Guckstdu-> 81929[/URL]


    Allein die Miete... :495:
    würde mich schrecken... 3720€ kalt pro Jahr... :s:
    das sind mehr als 2 gute SRs... und das für 30m²... Nö...


    Gryzi...

  • Keine Ahnung, ob das nur für BeeMWe's gilt:


    http://www.bikeway.de/


    Zitat: "Wir vermieten Motorrad-Stellplätze in unserer sauberen, trockenen Halle mit Schrauberecke, nur EUR 25,00 im Monat!"

  • Puh... bei diesen Preisen drehts mir doch glatt den Magen um, wenn ich daran denke, dass ich demnäxt in Richtung Landeshauptstadt ziehe...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!