Moin!
Naja, SUCHE hat mich nicht wirklich weitergebracht:
HAT denn jemand tatsächlich mal eine SZR 660-(oder TZR-)Gabel in eine SR 500 eingebaut und wenn ja, WIE?
Mit "Erlaubnis" der freundlichen Graukittel etwa??? mit SZR-Bremse?
Ich habe ja meine (noch) motorschädige SZR noch ...
Mich würde es wirklich brennend interssieren, ob jemand mal den Umbau gemacht hat - ggf. auch "nur zu Rennzwecken".
Genauso spannend finde ich das Thema 600er Vierventil-Motor der SRX.
Mal ganz ehrlich: eine SR mit soliden 40 PS, ordentlich Durchzug und lecker Fahrwerk ist langfristig schon mein Ziel - NEIN, die SZR will ich nicht wieder aufbauen. Ich mag das luftgekühlt und kickend und halte die SR für eine schöne Basis um ein ganz braves Strassenmoped MIT Fahrwerk und ca.40 haltbaren PS zu bauen.
In Sachen Schwinge frage ich mich, ob die Kastenteile was taugen - falls damit jemand Erfahrung hat, würde ich mich auch um eine klitzekleine Rückantwort oder Verweis auf vorhandenen Fred freuen !
Schliesslich muss meine low-budget SR im Juni zum TÜV - vielleicht kann ich dann ja gleich a bisserl was eintragen lassen?
Mit fröhlich winkender Kupplungshand
Phil
(der zwar ab und zu im Kalten fährt, aber dann gar net schraubt und jetzt doppelt linkshändig dennoch Mut gefasst hat)