Offenes Ohr oder hört sich gut an!

  • Hallo.Nach 10.Jahren Dornröschenschlaf,nen bischen Pflege,lecker Öl,
    neuen Strom und neuen MHD läuft sie wieder.Sicher ist noch viel zu
    tun aber ich will erst mal nen bischen fahrn.Und da hab ich mal nen
    Anliegen.Nach Jahren mit offenen Rohren im V2 Sektor weiß ich ehr-
    lich nich wie sich nen SR gesund anhören muß!?Wo ist denn in Lippe
    ein Kundiger ohne Tinitus der sich meine Kleine mal anhört und ganz
    unverbindlich mal nen Akustik Diagnose abgibt.Ist echt ernstgemeint!
    So bis dahin mal gutgehn und immer schön sinnich fahrn!

  • Moin,


    kannst gerne mal zu mir nach Bielefeld - Senne kommen zwecks Soundcheck.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wenn nichts rasselt, klappert, vibriert oder scheppert isse kaputt... :D

  • Lötzinn !


    Wenn der Auspuff laut genug ist, dann hörst Du die Nebengeräusche nicht mehr !


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Joe
    Lötzinn !


    Wenn der Auspuff laut genug ist, dann hörst Du die Nebengeräusche nicht mehr !


    Joe


    Irrtum, mein Freund... 8)


    Man muss nur wie ich eine konische Endkappe auf der Trappse haben, dann geht der Donner nach hinten weg und man hört die Restgeräusche wunderbar :yl: :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Man muss nur wie ich eine konische Endkappe auf der Trappse haben, dann geht der Donner nach hinten weg und man hört die Restgeräusche wunderbar :yl: :411:


    Dann hast du ja Pech, dass du nicht hinter dir herfahren kannst!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von miwol


    Dann hast du ja Pech, dass du nicht hinter dir herfahren kannst!


    Häuserschluchten und Tunnel reflektieren den Donner gut genug ;)
    Ausserdem wäre es ja sonst viel zu laut :411:
    Ich habe aber durchaus auch schon mal überlegt, ob man den Auspuff nach oben raus verlegen kann :476

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Da brauchst Du nur ein entsprechendes Endstück ("Slash Cut"), das Du dann so hineinsteckst, daß die Abgase nicht nach unten oder zur Seite, sondern nach oben herauskommen. Allerdings mußt Du dazu noch ein Loch für die Schraube bohren, weil die vorgesehen Löcher nur für unten und zur Seite vorgesehen sind.

  • Moin,
    wollt ihr den totalen Donner, wartet ab dass kurz hinterm Krümmer ein 5Markstück großes Rostloch entsteht..... :475: :sh:
    Da guckte auch mal son Chopper-Mensch mit mehr als Doppelt soviel Hubraum recht blöde zu mir rüber :411:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!