Moins,
gestern war ich bei SpaceySteve und wir haben ein bissl netten Spass gehabt mit unseren Maschinchen.
Als ich am Abend losfahren wollte haben wir feststellen müssen, dass meine Kerze ziemlich feucht (nicht vor erregung wegen des neuen Motors ) war.
Wir gehen davon aus, dass der Vergaser einfach zu Fett eingestellt ist. Sie war ja letztlich inner Werkstatt und der versierte Schrauber dort meinte, sie würde zu mager laufen und sie daher mal fetter einstellen. Ich trau dem eigentlich schon zu, dass er sie zu fett eingestellt hat. Zumal die Maschine seither, wenn ich den Hahn voll aufziehe, einfach keine Leistung mehr bringt. Das fühlt sich an, als würde ich dann den Killschalter umlegen. Lass ich den Hahn ein bissl zurück, geht das wieder.
Nun wollt ich mal fragen, ob mir mal wer ganz unkonventionell sagen kann, an welcher Schraube ich das Gemisch wieder ein bissl magerer einstelle und wie mein Kerzenbild nach der Testfahrt auszusehen hat.
Alex Fries
Wechsel mal Dein Avatar-Bildchen. Sonst können die anderen bei den Antworten auf meine Frage noch auf dumme Gedanken kommen
Cojun