AYGOR: Um verloren gegangen mache ich mir keine Sorgen... Ich bin doch neuerdings ein Fan von Sicherungskopien ;o) Nur, was ihr nicht verwursten wollt´, nehm´ich für unsere webseite, deshalb die Nachfrage
Also, Ihr lieben Zeitungsmacher, das habt Ihr mal wieder sehr schön gemacht. Ich muß gestehen, dass ich noch nicht ganz so weit gekommen bin mit meiner Lektüre, aber und ein dickes schon mal an die Macher
der Lindi
(der immo nix Fahrbereites hat, um von A nach B. Einmal Zündfunkenseuche (Ruth), aha, daher die Mucker beim Kettenfahren, jetzt Totalausfall und Hängerfahrt, einmal Ventil-Einstell-Scheiße (Rote) mit verhämmerten Schäften. Und wer noch mal behauptet, der Lindi würde lieber schrauben als fahren, den trete ich näxtens mal in aller Freundschaft ans Schienbein.) Sorry auch
@ Lindi: Bedauerlich, bedauerlich! Wenn die Karre nicht läuft ist das dann wohl Schiebebetrieb. Bis zum Köterberg haste dann aber mind. eine wieder flott, oder? Der Kötterberg ruft und braucht dich.
Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe. Hier haben wir das kritische Detail: Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen