AYGOR: Um verloren gegangen mache ich mir keine Sorgen... Ich bin doch neuerdings ein Fan von Sicherungskopien ;o) Nur, was ihr nicht verwursten wollt´, nehm´ich für unsere webseite, deshalb die Nachfrage
Also, Ihr lieben Zeitungsmacher, das habt Ihr mal wieder sehr schön gemacht. Ich muß gestehen, dass ich noch nicht ganz so weit gekommen bin mit meiner Lektüre, aber und ein dickes schon mal an die Macher
der Lindi
(der immo nix Fahrbereites hat, um von A nach B. Einmal Zündfunkenseuche (Ruth), aha, daher die Mucker beim Kettenfahren, jetzt Totalausfall und Hängerfahrt, einmal Ventil-Einstell-Scheiße (Rote) mit verhämmerten Schäften. Und wer noch mal behauptet, der Lindi würde lieber schrauben als fahren, den trete ich näxtens mal in aller Freundschaft ans Schienbein.) Sorry auch
@ Lindi: Bedauerlich, bedauerlich! Wenn die Karre nicht läuft ist das dann wohl Schiebebetrieb. Bis zum Köterberg haste dann aber mind. eine wieder flott, oder? Der Kötterberg ruft und braucht dich.
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal…
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