Sommerparty der Südheiden vom 13.-15.08.10

  • Jau Caro, ich freu mich auf euch!
    Hoffentlich meint Petrus es gut mit uns ...
    Gestern wäre ich - auf'm Mopped - ziemlich nass geworden.
    So ne Dose hat auch ihre Vorteile ... :]


    Bis Freitag!
    L'Italiano

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Mann Christian,


    endlich kann ich nach Italien in Urlaub fahren und bei Dir mit der Familie ne Woche wohnen, das finde ich echt super von Dir!


    Freu mich! :409:


    Vorsicht, Christian!!!


    Wenn Ralf einmal eine Küste wittert werdet ihr den nicht so schnell wieder los!
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    @ Caro: Und der Pokal für die größte IG ist auch schon graviert?


    Nur noch 4 Tage! :ber:

  • Ralf: Aber ne Hose ziehste dir schon an, gell?
    So mit'm nackten Hintern gucken die Einheimischen dich dort sicher etwas irritiert an ...
    Außerdem ist die Hütte nicht anne Küste.
    Wir schnacken am Freitag ...


    Ciao!
    Soulie

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Huddel hat heute frische Plakette bekommen, also werde ich auch erscheinen. Bis Freitag :ber:




    Pfffff wenn nicht hätte es auch haue gegeben :409:


    XS steht schon in den Startlöcher und Packerei steht schon im Flur und wartet nur noch bis sie jemand in die Garage bringt.

  • Und ich hab mir vorhin schnell noch'n Zelt bei Louise besorgt.
    Zum freundlichen Kurs von 5 Euro.
    Meins liegt nämlich in Bella Italia -
    für südliche Mopped-Treffen ...


    endlich kann ich nach Italien in Urlaub fahren und bei Dir mit der Familie ne Woche wohnen, das finde ich echt super von Dir!
    Sachma Ralf, wieso wollt ihr nur eine Woche bleiben? :D


    Vorfreudige
    Grüße


    Soulie

  • War der Soulman nicht immer in der Blechdose da? Sonst geht doch nix mit Hund?


    Munter bleiben und viel Spaß...


    Slowie

  • Nö Slowie,
    das war nur einmal bei euch, südlich von Göttingen,
    als ich auf dem Weg in den tiefen Süden war.
    Südheide ohne Hund ...
    süd-süd-süd ...


    Das Zelt war zwar günstig, ist aber für'n :409:


    Grüße
    Soulie

  • Moin auch ! :yl:


    Hatte es Gott sei Dank doch noch geschafft :411: , wenigstens vom Freitag auf den Samstag diese Party persönlich geniessen zu können/dürfen !
    G E I L wars, :314: an alle verantwortlichen !
    Freue :436: mich jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr :ber: !
    Viele liebe Grüsse an alle
    un bis denne
    :kn: Uwe :kn:

  • Ja, wie immer: Danke auch aus Hannover! War wie immer gelungen, habe jetzt zwar ein Problem bzgl. Ausfahrt alleine aber da gibts schlimmeres...( 1 Stunde singen hinter mir auf der Rückfahrt..).


    Ich bedanke mich mal in Namen des "Chapters" Hannover auch für den Preis Kettenreaktion ;)


    Bis bald Ralf

  • Vielen Dank für die echt tolle Party


    :ber: :350: :314:


    sogar das mit dem Wetter habt Ihr hingekrigt


    :r: :r:


    Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr


    :357:


    Liebe Grüße von Michael und Sylvia

  • Halllo und ein fettes Dankeschön an die Südheiden!
    Es war, wie gewohnt, allererste Sahne.
    Bei der netten Südheiden-Truppe, den sympathischen Gästen,
    dem absolut genialen Plätzchen -
    da kann nix schief gehen!
    Es war wie immer Klasse!
    Sogar die feucht-fröhliche Rückfahrt war schön.
    Schwierigkeiten beim Zeltaufbau?
    Schon helfen dir zwei, und das Mörderteil steht.
    Sooo schlecht isses gar nicht ... :]


    Schöne Moppeds, gute Gespräche, lecker Bierchen
    und Caros Rumkugeln
    :ber:
    Ich glaub zwar, dass ich im Wald meine Brille versust hab,
    aber dafür können die Südheiden nix.
    Vielleicht guck ich die Tage noch mal vorbei ...


    Dankbare Grüße
    Soulie

  • War mit dem größten Bedauern nicht dabei und gebe mir alle Mühe, dass das nie wieder vorkommt...
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo zusammen,


    die Südheiden waren einmal mehr begeistert von dem "Zuspruch", den liebenswerten Gästen und den 2 wundervollen gemeinsamen Tagen und Nächten. Nachwuchssorgen sehen wir nicht, denn der "Zugewinn" durch die Kinder hat uns gefreut. --- die Frage, sich in "Zugewinn-Gemeinschaft" umzubenennen, bleibt erst einmal offen.


    Danke an Alle, die sich auf den (z.Teil sehr langen) Weg gemacht haben, (wieder) dabei zu sein. Ohne Euch kann auch ein engagiertes Südheide-Team keine tolle Party machen.


    Hoffen natürlich, daß Klaus nicht mehrere Stunden im Regen unterwegs war, um wieder ins Schwaben-Ländle zu gelangen.. 700 km - Hut (Helm) ab, Danke fürs kommen.


    Souli, nach Deiner Brille fahnden wir, bitte gib uns die Koordinaten durch.


    Schlaft gut, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen "in der Lichtung"..
    lieber Gruß
    Wolle T

  • @Fotografen


    ...da ich mal wieder alles vergessen habe mitzubringen und nur ein Handy mit leerem Akku am Mann hatte, würde ich mich freuen, wenn mir diverse Bilder des Treffens zugesandt oder sonstwie zugetragen werden. Ich kenne da jemanden, der will bei seinen Schulfreunden damit angeben....!


    Besonders gefreut hat sich die Kleine über das Gruppenbild der "Preisträger".... :)

  • Jooooo


    bin gestern um ziemlich genau 20Uhr hier wieder aufgeschlagen.


    Die Rückfahrt war leider nicht ganz so schön wie die Hinfahrt... veprennte Urlaubsheimfahrer die einen schneiden und ausbremsen, Stau, stockend, Regen und sehr VIEL Regen in Verbindung mit starkem Nebel (sicht unter 50m)... etc
    Aber ab Würzburg kam die Sonne raus und es war nur leicht bewölkt, naja da war ich dann auch schon fast wieder daheim, aber besser als nichts. :D



    Aber die Strapatzen haben sich, dafür bei euch zu besuch zu sein und ne Menge neue nette Leute kennen zu lernen, auf jedenfall gelohnt!!!


    Grüßle an alle die da waren!
    Werde, wenn sich die Möglichkeit ergibt, wieder kommen!



    PS Beim Vergleich, Autobahn und nur Landstraße, hat ganz klar die Landstraße gewonnen! Dabei hab ich mich nicht vom Wetter beienflussen lassen. Würde es also wieder tun!

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!