kleiner markt in flingern.

  • mein teilefundus kennst du ja, vielleicht würde es sich für dich eher lohnen am samstag zu kommen. dann sind uwe und hubert auch da.

  • Und von der Wettervorhersage her, ist der Samstag eher zu empfehlen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von neusser
    mach das. vielleicht findest du ja noch was für deine emme.


    Ein Austauschversager wäre evtl noch was...
    mal schauen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Uwe und ich sind bereit, morgen sehen wir uns. Hubert

  • bin jetz auch endlich wieder auf der couch. hab schon aufgebaut. falls ihr morgen vor mir da seid, und das hier noch lest:es ist der stand mit der ducati halbschalenverkleidung und dem haufen sr teilen. die rechte seite habe ich mit ein paar teilen blockiert, legt sie enfach wieder rüber. und wenn der platz nicht reicht, hab ich noch nen tisch im auto.
    bis morgen
    p.s. hab schon was verkauft

  • Auch wir sind wieder gut angekommen, hat viel Spass gemacht, und wieder mit netten Leuten gesprochen und kennen gelernt. Verkauf war mässig, aber es sind uns einige Sr Teile angeboten worden. Hubert

  • so Custombike hat sich gelohnt ... war ein Super Ausflug , morgen machen wa den nächsten zu deinem Stand.
    Ich hoffe du führs noch n paar Sachen mit die ich gebrauchen kann ;)

  • fazit der ganzen aktion:
    etwas kohle ist ja reingekommen, hervoragende kontakte wurden geknüpft und es war mal wieder echt schön ein wochenende mit gleichgesinnten vollspinnern verbracht zu haben.
    danke nochmal an moritz, füt die genialensten backwaren die er in mühevoller heimarbeit für uns gemacht hat.

  • :411:Danke Uli!


    Ich back gerne Sachen für gute Leute.
    Immerwieder schoen jemanden mit Backwaren ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
    Außerdem hatte ich selber derbsten kohldampf... und es hatt sich gut geeignet um mit anderen ins Gespräch zu kommen :]



    War aber echt ne coole Sache mal auf ner Sportveranstalung gewesen zu sein.
    (Motorsport im Dezember)




    Bis bald
    MFG
    Moritz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!