der nächste aus dem Ruhrpott

  • Glück auf :ber:


    So wie es sich nunmal gehört, stellt man sich auch vor, wenn man(n) irgendwo neu in die Runde stößt ... Pierre schimpft man mich im wahren Leben aber meine Freunde nennen mich Pedro und in anderen Foren bin ich ebenfalls mit ähnlichen Nickname unterwegs. Tätowierter End-Zwanziger mit Hang zum Wahnsinn und ner menge Humor, umgänglich und für jeden Scheiß zu haben :D Geborener Oberhausener aber Ende letzten Jahres nach Essen gezogen.


    Komme eigentlich aus dem Vespa Bereich aber die SR hat mich schon immer interessiert und ich hoffe das ich bald eine mein eigen nennen kann, angebote sind gerne willkommen ;)



    :yl:

  • Willkommen im Forum..(und bald auf den Treffen)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Uii, die sieht echt gut aus. - Viel Spaß damit.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Schönes Teil, lass die so.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ich hab sogar noch zwei :D allerdings wird die eine baustelle der sr weichen müssen aber meine PK-S bleibt, mit ihr hat mich damals der vespa-virus befallen. auch wenn viele sie hässlich finden :D


    recklinghausen ist ja garnet so weit weg, bist du zufällig auf dem soulnighter der torch jungs in oberhausen gewesen? oder im GSF angemeldet?

  • Im GSF auf jedenfall nighter leider nicht , aber ich kenne die Jungs von den rollerfreunden vest


    Hab auch noch ne PX :-). Was haste den noch als zweites da stehen. Die PK S finde ich garnicht so schlimm. Hauptsache schaltroller :)

  • rollerfreunden vest? dann kennst du mit großer sicherheit auch den champ und seinen laden in bottrop :cool:


    die baustelle ist eigentlich keine vespa sondern eine bajaj, eine der ersten ohne bierfach am beinschild und mit trapezlenkkopf. rahmen ist ähnlich der vna oder vnb.

  • Natürlich kenne ich den champ und seinen laden,, da is meine halbe px her :cool:


    Ne baja also , ok das ist nicht meine Baustelle , damit kenne ich mich nicht so gut aus. Hab nur ein paar mal eine beim Champ geshen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!