Melvin Stahlflex Bremsleitung

  • Hallöle.


    Habe heute mit freundlicher Unterstützung der Polizei Bielefeld (nur für Insider :yl:) und
    Freund Joe, meine Melvin Stahlflexleitung hier montiert.
    Also die Leitung kann ich nur empfehlen(Joe und die Polizei Bielefeld natürlich auch). Man kann sich die Farbe der Ummantelung sowie die Farbe und Material der Ringfittinge aussuchen, kriegt ne ABE dabei und das ganze für weniger als die Hälfte (30,99€+ 4,50€ Versand) einer Lucas Leitung.
    Ich weiß, wurde hier schon mal vor Jahren im Forum erwähnt, wollte es aber noch mal positiv bestätigen.


    Düsi

  • Exact Ike,


    sehr sauber verarbeitet die Flexleitung, und klassisch-schön in schwarz umgemantelt ...


    Jetzt noch ne 11er Pumpe, und dann stimmt der Druckpunkt und die Dosierung wird einiges besser ...


    Bis gleich beim Herrn Polizeirat !


    Joe


    P.S.: Kamera nicht vergessen !

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Joesehr sauber verarbeitet die Flexleitung, und klassisch-schön in schwarz umgemantelt ...


    Danke für den Tipp, soeben bestellt ...

  • ... so, Melvin-Stahlflex ist da und schon verbaut. Die Qualität ist wirklich klasse - schwarz ummantelt, Anschlüsse in Anthrazit, leicht gekröpft, mit zwei Hohlschrauben für ~41€. Am Sonntagabend bestellt, Dienstag schon am Moped - da kann man wirklich nicht meckern. :ban:

  • wollte die mir auch mal holen. hab ne 48t, bj. 87.
    da gibts aber nur die version ohne verteiler, ich hab aber einen dran...


    wie habt ihr das gemacht? einfach ausgebaut??

  • Die Leute bei Melvin bauen die Leitungen auch nach Wunschlänge zusammen, geliefert wird dann mit Teilegutachten. Das klappt ebenso unkompliziert und schnell, auch einfach per e-Mail. =)

    ...'s Lebbe isch so hadd wie'd Schdroaß...

  • jetzt hab ich schon ne druchgehende bestellt. ich schmeiß den verteiler einfach raus!


    glaubt ihr, der bringt in der bucht noch was??

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!