Orig. Yam. Artikelnummer 48T Bremszylinder

  • Moin zusammen


    Leider ist mein Bremszylinder hin, will heissen, die Spiegelaufnahme (die fix dran ist), ist unbrauchbar. Hat jemand zufälligerweise einen Ersatzteilkatalog und kann mir für das Ding die origignale Yamaha Artikelnummer geben? Wäre hilfreich, dann kann ich grad so bestellen. Kedo führt den leider nicht. Brauch nur den Zylinder, kein Bremshebel dazu.


    :314:


    Grüsse aus Zürich, Motte

  • Also,


    wenn nur das Gewind hin ist, gibt es von Kerb-Konus oder Ensat bestimmt einen Gewindeinsatz.


    Gruß
    Peter

  • Vermutlich ja, aber ich weiss nicht, ob ich das sauber hinkriege, deshalb denke ich es wäre besser, einfach den Zylinder neu zu kaufen...


    Kennt denn niemand diese Nummer?

  • Also ich vermute, dass das teil bei Yamaha viel zu teuer sein wird.
    Also entweder Du bsorgst Dir was gebrauchtes im guten Zustand oder machst wirklich das Gewinde neu. Oder lässt es machen....oder fährst nur mit dem linken Spiegel :duell:

  • Hi,
    hab nur diese Nummer ist vom Östereichischen Modell.
    4LO-25850-02 ( Master Cylinder Assy )
    LG Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ... dat is aber nett vonne 48T Mika. Ist zwar 'ne russische Seite (48T/Bauj.1991), aber die Nummern dürften ja gleich sein, ...oder? - KLICK ;)

  • Zitat

    Original von Frogger
    ... dat is aber nett vonne 48T Mika. ;)


    Das mag durchaus sein, aber wenn ich was bestellen will, frag ich eh erstmal den Sponsor, ob er dat hat.. ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Naja,


    mußt dir halt ein´Satz Pampers mitnehmen, wenn du den Preis bei Y... hörst kannste nicht an dir halten.... Früher nannte man sowas "Wucher" und wurde dafür bestraft.:bash:


    Nimm irgendeine Pumpe, die äußerlich "harmoniert" mit 1/2 " - Kolben, mach ne´n neuen Dichtsatz rein und gut isses (oder halt Gewindeeinsatz). :D


    Und die 200-300 €uronen, die du gespart hast, kannsde direkt in in Sprit umsetzen, Juchee. :411:
    Und das ohne schlechtes Gewissen.


    Gruß
    Peter

  • Ja, es gibt "Nachbauten", die wie das Original aussehen. Nur der Schriftzu Yamaha auf dem Deckel fehlt (ich vermute selbst dein alter DEckel könnte noch passen, wenn das von Bedeutung ist).
    Kostet allerdings auch so um 140,- Euro (z.B. eBay Artikel 250710667505).


    CU,
    JoSe

  • Vielen Dank für die Antworten - war grad 2 Wochen weg und nicht online! Werde mal den Yami Händler fragen und dann vermutlich den Nachbau in der Bucht kaufen müssen :)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!