Stammtisch im Mai, dem 11. nämlich

  • So leef Lück,



    meinereiner Vorschlag ist die Spelunke in Hannover-Linden. Das ist ein nettes Mittelalter-Ding, mit allerlei lecker Getränkekram und, ich hab dort angerufen, wir können auch dort Essen. Die haben keine Vollküche, aber so Pfefferwürstchen, Suppen, Baguette oder sowas können wir bekommen. Ich habe eben mit Niki telefoniert, falls, und das ist wichtig, bis morgen abend oder Mittwoch morgen genügend Menschen hier der Spelunke zustimmen, können wir nen Tisch reserviert bekommen, und Niki kann auch bedarfsgerechter einkaufen.


    Langfristig gesehen machen die da auch Raubrittergelage. Die sind da echt prima, müssen wir nur anmelden und 50% Vorkasse leisten, das sollte aber kein Problem sein. Ich fänd das mal als schöne Alternative zum SR-Treffen, wir könnte da auch Menschen aus der Umgebung zu einladen, die Südheider hätten bestimmt Lust dazu, die ollen Fressköppe. Und ein paar Eisenschweintreiber aus Hannover umzu kämen sicher auch dazu.



    Niki hat viel zu tun, deshalb ist die Seite nicht so doll, aber die Lindener würden glatt für den Laden bürgen.


    http://mittelalterspelunke.de/



    Meldets Euch doch bitte hierauf, alles Liebe und Gute vom



    Uli



    P.S.: Heiko, wir wollten immer nochmal nen Akkubohrer mit Lochaufsatz mitnehmen und endlich in die Tische Löcher für die Hörner bohren wie angedroht... Wenns klappt, husch ich vorher nochmal in die Werkstatt...

  • Inzwischen hamma uns für die Spelunke, Nedderfeldstraße 22 in H-Linden entschieden.
    Also: Morgen, Mittwoch, ab 19 Uhr Stammeltisch dort!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...nochmal hochgeschoben :)
  • oldman

    Beitrag
    Hmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???

    Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich ;)
  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!