Motor rausgeholt, überholt(Ölpumpe und Sirisauch) mit einem angeblich guten gebrauchten Kolben/Zyli. Ventile geläppt, neue SD´s.
Und : Ölt, toll..
Nochmal raus, von Dieselross neu ausgeschliffener Zyli und Kolben, Kopf überholt, läuft toll, klingt mechanisch superleise-traumhaft eigentlich....,
und sie raucht schwarz nach Bergabfahren und anschliessendem Gasgeben und wenn man sie im Stand ordentlich über längere Zeit in höheren Drehzahlregionen laufen lässt. Spannring Ölabstreifer beim Einbau beschädigt????
Nach 700 km ist imho deutlicher Ölverbrauch festzustellen. Bei 1000 lass ich ab was noch drin ist um zu sehen, wieviel sie schluckt.
Ich könnte kotzen und den ganzen Sch..... in die Ecke knallen.
Und mich auf meine Sevenfifty begeben und Ruhe haben....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh!