Modorworkshop 3.0

  • Zitat

    Original von Dieselross
    ...
    So, die vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


    Stimmt, mein Drucker ist schon heiss gelaufen :326: und vollgetankt hab ich auch schon :yl:


    Ich hoffe aber, das noch genug Interesse am "Motorenlehrgang" besteht und nicht der großteil der Anwesenden im Teilehaufen abtaucht :369:


    Leute, dann mal bis Samstag und allen eine gute Anreise.


    ...achso, ich freu mich auch drauf :]

  • Bilder! Texte! Kick.Start!!!


    :350:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Hi Leute,


    wird die weiteste Anfahrt prämiert?
    Bremen Coesfeld 203 km! :446:


    Bis Samstag!


    Gert

  • Moin,
    sprech mal mit "Gummi", ich glaube der schlägt das locker..

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Wartet, bis ich mich mal zu einer Teilnahme aufraffe!


    toadfoot: Hatte Torsten schon mal meine Ideen zu dem Würgschopp geschickt, wie das in die Kick.Start könnte, allerdings per PN in die Kleine Kneipe. Vielleicht sprecht Ihr das vor Ort ab? Wäre fein!


    Viel Spaß dann!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • wenn ich mich nicht verlesen habe sagt mein Navi 608Km und noch zeitiger aufstehen.Ich freu mich auch auf Sonnabend und natürlich auf Euch.Gruß Gummi

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • Wir haben heute von der IG-Cologne Weihnachtsfeier... :ber: :ber:
    Ich werde mich aber zurückhalten, damit ich morgen keinen 2-Zylinder sehe :495:


    Freu mich auf euch :409: bis nachher.
    Kai

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • Zitat


    ...wird die weiteste Anfahrt prämiert?


    :344:


    Ihr habt ja vielleicht Sorgen.


    So, mal was zum Ablauf. Es dürfte doch wohl jedem klar sein, das nur eine Stillechte Anreise mit dem Möp in die Wertung kommt.
    Wer mit der Dose beim Workshop aufschlägt muß leider draußen bleiben und durch's Fenster zuschauen.




    Ne jetzt mal im Ernst, hab nur Spass gemacht :411:


    Zur Wiedergutmachung bringe ich morgen einen Satz Fehldrucke der Zeichnungen mit. Die kommen dann in die Preisverleihung.


    :369: :ber:

  • Zitat

    Wer mit der Dose beim Workshop aufschlägt muß leider draußen bleiben und durch's Fenster zuschauen.


    ..na hoffentlich sind die wenigsten sauber


    Gruß
    Frank

  • Moin,
    Noch ein kleiner Hinweis für die Anreisenden: Wer über die A 43 anreist sollte aus Richtung Münster kommend nicht in "NOTTULN" abfahren sondern die Abfahrt DÜLMEN (NR 6) nutzen.
    Von dort aus führt die B 474 Richtung Coesfeld und wer immer auf dieser Bundestrasse bleibt (immer geradeaus) , kommt zum Möbelhaus "BOER" in Coesfeld.
    Direkt am Möbelhaus geht es rechts in das Gewerbegebiet "Dreischkamp" Nach dem Abbiegen geht es nach etwa 100mtr geradeaus über eine rechts-vor-links Kreuzung und nach weiteren 150 mtr ist die erste Halle auf der rechten Seite bereits unsere Firma MSC.


    Vereinfacht gesagt:
    Autobahn abfahren.
    Richtung Coesfeld
    immer geradeaus bis BOER
    rechts ab
    250mtr geradeaus.


    Einfacher geht es wirklich nicht.
    Von Nottuln aus ist es natürlich auch kein Problem, ist aber nicht schneller.



    NOCH WICHTIG:
    Wer sich nach geschaffter Anreise noch mit einem guten Frühstück stärken möchte kann das bei der Bäckerei "Ebbing" direkt im Hauptgebäude von Möbel BOER tun.
    Verhungern wird bei uns zwar auch keiner, das sei versichert, aber dort ist von belegten Brötchen bis zum Donut fast jeder Wunsch zu erfüllbar.



    PS, Frank: Wie gesagt , erste Halle rechts, die mit den sauberen Fenstern :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Also ich wollte mal loswerden, dass ich es heute wirklich aufschlussreich und spannend fand! Vielen Dank für die Organisation und nicht zuletzt für das nette Geschäft!
    :350:

  • Moin,
    So, Feierabend, die letzten sind gerade los.


    Ich bedanke mich bei allen die da waren und hoffe ihr hatted alle soviel Spass dabei wie ich. :314:


    Kommt gut heim! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!