LIDL Klapphelm

  • also Spam ist für mich so etwas ganz schnell und ganz oft verschickter KrimsKrams vom Computer, den eigentlich keiner lesen will.


    Aber das ist hier mit 101 Antworten anscheinend nicht der Fall!


    :411:


    VG
    René

  • Zitat

    Original von Hetzer
    In anderen Foren wird das Schreiben themenfremder Beiträge wie z.B. persönliche Unterhaltungen als "Spam" bezeichnet und ist dort fürchterlich verboten, was der dortigen Forumspolizei (Moderatoren) dann auch Gelegenheit für Machtausübung bietet, die das dann immer gerne wahrnehmen und die Beiträge löschen und bei Wiederholung "Verwarnungen" verteilen oder gar die Benutzer sperren.
    Solche Foren machen absolut nicht so viel Freude wie hier, wo man auch außerhalb der Quasselecke zumeist "ungestraft" tratschen kann.


    Und um diese ungezwungene Atmosphäre hier zu stützen greifen wir auch nur relativ selten regulierend ein. Ich denke keiner hat was gegen kleine Tischgespräche und gelegentliches Tratschen, so lange es nich überhand nimmt.
    Daher ja auch lediglich die bitte, das ganze nicht zu sehr ausarten zu lassen ;)

  • die sind ja gerade die Suppe im Salz! :406:


    Wenn es nicht so lustig umschrieben wäre, tät man die Lust an der Arbeit verlieren!


    Nochmal schönes WE
    René

  • Zitat

    Original von rene.bluemcke
    also Spam ist für mich so etwas ganz schnell und ganz oft verschickter KrimsKrams vom Computer, den eigentlich keiner lesen will.


    So hatte ich das zuvor auch gedacht, - bis ich dann in der kalten Wirklichkeit der streng kontrollierten Forums"user" und -"polizisten" (zum Glück hier weitgehend nicht der Fall !) aufgewacht bin.
    Macht wirklich wenig Spaß, wenn man ständig daran denken muß, nicht alles schreiben zu dürfen, was einem "auf der Zunge" liegt, weil das sonst "verbotener" "Spam" ist (und noch weniger, wenn man ´mal nicht daran gedacht hat, igendetwas geschrieben hatte und dafür dann von den machtgeilen Forumspolizisten gemaßregelt und "verwarnt" wird).

  • na das was man schreibt oder sagt sollte schon
    überlegt,
    dem Grundgesetz entsprechen und
    niemand in seiner Persönlichkeit verletzen.



    VG
    René

  • Darum geht´s da nicht.
    Es geht darum, daß da die Forumsregeln besagen, daß man keine themenfremde Sachen in einen Fred schreiben darf und schon gar keine persönlichen Unterhaltungen. Das nennen die dann "Spam" - und wird penibel von den Forumspolizisten verfolgt. Die machen das mit bitterem Ernst.
    Das schlimme dabei aber ist, daß die "User" solcher Foren das auch noch in der Mehrheit gutheißen und auch selbst nach der Forumspolizei schreien, wenn sie solche Beiträge, d.h. "Spam" entdecken (oder sie melden es heimlich; Denunzianten eben). Die Leute, die unbedacht irgendetwas themenfremdes in einen Fred schreiben, weil sich das gerade so ergibt und anbietet, werden böse angemacht (und bei Wiederholung von der Forumspolizei "verwarnt" oder gar irgendwann gesperrt).

  • Wie schön, das wir das hier nicht so eng sehen :) Ich kenne genug Foren wo das so gehandelt wird wie von Hetzer beschrieben - Es ist eine Qual dort zu schreiben.


    Mir ging es bei meiner Bitte auch lediglich darum, nicht all zu weit vom Thema abzuschweifen.
    Das war weder eine Mahnung noch sonst als irgendwie böswillig zu verstehen.

  • Ich weiß nicht wie die Lidl Klapphelme sind, aber die Handwaschpaste ist auf alle Fälle TOP! :yl:


    Ab dem 8. März wieder im Angebot


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • . .wenn dann der kopf gewaschen ist passt der "lidl" vieiieicht dann besser. . ??? :349: :349:

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!