Kleiner Tank Hercules KX5

  • Hallo. Hat den schonmal einer "anprobiert"? Ich hab gerade auf Verdacht einen aus der Bucht gefischt. Der Verkäufer sagte, das der Tunnel min 80mm breit sei. Das SR Oberrohr hat 75mm. könnte passen ;) Mal schauen wie der sich macht. Ich werde berichten.

  • Moin,


    welche Tanks passen noch alles???Ohne große Bastlerein am besten...also Plug and Play ;)?

    "Just raise your window to the sweet sweet sound of Rock'n'Roll.." Hanoi Rocks

  • XT 500 ;)
    Der auf jeden Fall. Ansonsten werden wohl nur teure "Custom Tanks" der einschlägigen anbieter passen. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, passt der Hercules Tank auch nur bedingt, wenn man ihn in einer Line mit dem Rahmen haben will...

  • Zitat

    Original von Pimok
    Und "der kleine Guzzi Tank" findet sich an welchen Gerätschaften...?


    V65, es gehen aber noch andere Tanks von Guzzi z.B. LM1, LM2 etc.
    Das Thema gab es aber schon einmal.


    Zitat

    Original von Dr.Hasenbein
    XT 500 ;)
    Der auf jeden Fall. Ansonsten werden wohl nur teure "Custom Tanks" der einschlägigen anbieter passen.


    XT500 ist aber auch nicht Plug&Drive. Der Tank wird vorne angeschraubt; und dann gibt es noch einen kleinen Unterschied zwischen <=79-er und >=80-er.
    Ansonsten Tanks der Firma ES passen auch noch; dafuer ist die SR aber etwas zu klein(aber auch schon eingetragen gesehen).


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Tankänderungen sind nicht eintragungspflichtig oder :)?

    "Just raise your window to the sweet sweet sound of Rock'n'Roll.." Hanoi Rocks

  • Zitat

    Original von Schlereth
    Tankänderungen sind nicht eintragungspflichtig oder :)?


    Meiner wurde begutachtet und eingetragen.

  • Hm, interessant, das war bei meinem zum Beispiel gar nicht der Fall, dasselbe bei meinem Ein-Mann Höcker....nicht einen Blick haben die beiden armen bekommen.. :(
    :411:
    Ist wohl unterschiedlich?

    "Just raise your window to the sweet sweet sound of Rock'n'Roll.." Hanoi Rocks

  • Zitat

    Original von Schlereth
    Tankänderungen sind nicht eintragungspflichtig oder :)?


    Wenn der Tank nicht dem original entspricht muss der eingetragen werden.
    Von einem anderen Motorrad ist kaum ein Problem, bei Eigenbauten wird ein Materialgutachten(bei Kunststoffen) und ein Abdrueckprotokoll verlangt fuer eine Eintragung. Eventuell kommt noch eine Anschlagbegrenzung fuer die Lenkung hinzu.


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!