Neuer aus Bamberg

  • Hallo! Ich bin 21 und studiere in Bamberg. Letzte Woche habe ich mir mein erstes eigenes Motorrad zugelegt:) Es ist eine SR 500 von 78 geworden mit 33000km auf der Uhr:)
    Zurzeit läuft sie sehr gut, jedoch weiß ich auch das man bei einer sr 500 immer mal wieder selber schrauben muss. Daher hoffe ich hier richtig zu sein und dass mir auch bei vielleicht etwas "blöden" fragen geholfen werden kann:)


    Grüße Max

  • Hallo, willkommen, gibt keine blöden Fragen!!


    Halte deine 78er in Ehren so viele gibt es nicht mehr davon :411:




    Grüße aus dem Norden

  • Zitat

    Original von BSAOC
    Hallo, willkommen, gibt keine blöden Fragen!!
    Grüße aus dem Norden


    Stimmt, nur 528000mal wiederholte.. :411:


    Willkommen im Forum, viel Spass hier und mit Deiner SR und mach Dich mit der Forumssuche vertraut..
    Alles andere ergibt sich von selbst..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Falls meine mal mit TÜV auf deutschen Straßen unterwegs sein darf, dann können wir mal was ausmachen um 2 SR auszuführen. Bin nämlich auch aus deiner Nähe ;)


    Und nochma Herzlich Willkommen. Und ..... Hier wird auf jeden Fall geholfen wenn's Probleme gibt.


    Gruß
    Matthias

  • Danke erstmal für die freundliche aufnahme!!


    Oxxmoxx: Wenn du deine Sr durch den TÜV gebracht hast bin ich immer gerne dabei. Zu 2 macht das motorradfahren auch einfach mehr spaß. Vielleicht kanns du mir dann auch ein paar schöne touren zeigen wohne nämlich noch nicht gerade lange hier.


    max

  • Ohh ja, hier gibt es wirklich ein paar schöne Ecken. :yl:


    Sag einfach kurz bescheid, wenn du eine Runde drehen willst.


    Gruß Markus

  • Markus Ich werd mich auf jedenfall demnächst mal melden!! Schön zu wissen das ich nicht der einzige SR fahrer aus Bamberg bin:)


    Gruß max

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!