Party IG-Kassel - Fundbüro

  • Moin Heimkehrer,


    hier ist das Fundbüro der Kassel-Party mit aktuellen Meldungen zum Wochenende.


    VERLOREN:


    - Lindi´s AIA-Becher ("Haferl"). Emailierter Becker, blau mit AIA-Motiven, am Henkel ein lila und ein rosa Bändchen (nein Heinz, das hat nix zu bedeuten), an einer Stelle abgeschabt alu


    - Heike´s AIA-Becher dto.


    - Caro´s Tee+Kluntjes (kann ggf auch 2 Jahre gelagert werden =))


    GEFUNDEN:


    - Badetuch, ziemlich schmutzig (als hätte jemand sein Zelt ausgewischt), 3-farbig hellblau/türkis/dunkelblau, zusammen mit kleiner Kulturtasche aus Leder, am Ende aufgerissen. Zuschreibung: maskulin
    EIGENTÜMER GEFUNDEN


    - Handtuch, grün, mit Kulturtausche aus Textil, Zuschreibng: maskulin


    - Kugelschreiberlampe (kein LED), rot/orange, Aufschrift: GTÜ, schon älter
    EIGENTÜMER GEFUNDEN


    - Plastikbecher, sp...weiß, Aufschrift "99"


    - Altenburger "Schwarzgebrannter", 100 ml, 33%. Aus medizinischen Gründen persönlich verbraucht :403: :411:


    Bitte mal melden wegen Rücksendung (PN)

  • Zitat

    Original von Lindi54



    - Altenburger "Schwarzgebrannter", 100 ml, 33%. Aus medizinischen Gründen persönlich verbraucht :403: :411:



    ......... ja, der war von mir! Hast du die Gebrauchsanweisung und die möglichen Nebenwirkungen des Etikett auf Rückseite beachtet? Hab ihn dort zurückgelassen und leider vergessen ihn in der Tonne zu entsorgen! - Nur zur äußeren Anwendug - zu gebrauchen. Bei falscher Anwendung und zu hoher Dosierung kann es passieren, dass bestimmte Körperteile dann wie ein gerupfter Gänsehals ausschauen, blau-grün anlaufen und übel riechen!!! :411:

  • Der 99 becher gehört warscheinlich nach lübeck.. müsste andis sein, ich werde ihn heute mal fragen..

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Sozius

  • Zitat

    Original von SR-Heinz


    ......... ja, der war von mir! Hast du die Gebrauchsanweisung und die möglichen Nebenwirkungen des Etikett auf Rückseite beachtet? Hab ihn dort zurückgelassen und leider vergessen ihn in der Tonne zu entsorgen! - Nur zur äußeren Anwendug - zu gebrauchen. Bei falscher Anwendung und zu hoher Dosierung kann es passieren, dass bestimmte Körperteile dann wie ein gerupfter Gänsehals ausschauen, blau-grün anlaufen und übel riechen!!! :411:


    Merde, ich hatte auch Nebenwirkungen gespürt: es wurde mir ganz warm im Magen. Ist das schlimm? Sag´ schon! :411: oder wie Du sagen würdest: :sh:



  • ..........los ihr Tassendiebe !! - so ein Becher, mit diesen besonderen Kennzeichen kann doch niemend versehentlich übersehen haben. Also zurück mit dem Ding an unseren Lindi - sonst :sh:

  • Kamikaze-Chris (Münsterländer) hatte sich Lindis Haferl zum Kaffeetrinken ausgeliehen. Er dachte nämlich zuerst, es wäre meiner. Ich bin aber sicher, dass er es nicht eingesackt hat. Ist nicht sein Ding. Ich frag mal nach.


    Ist mein Silikonspray aufgetaucht? Ist das einzige Geschenk, das ich vergessen habe. Wurde mir überreicht, um Falten auszubügeln. Grrr. Kann aber auch gerne im Kassel-Fundus verbleiben, denn so tiefe Gesichtskrater habe ich ja noch nicht.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Kamikaze-Chris (Münsterländer) hatte sich Lindis Haferl zum Kaffeetrinken ausgeliehen. Er dachte nämlich zuerst, es wäre meiner. Ich bin aber sicher, dass er es nicht eingesackt hat. Ist nicht sein Ding. Ich frag mal nach.


    Ist mein Silikonspray aufgetaucht? Ist das einzige Geschenk, das ich vergessen habe. Wurde mir überreicht, um Falten auszubügeln. Grrr. Kann aber auch gerne im Kassel-Fundus verbleiben, denn so tiefe Gesichtskrater habe ich ja noch nicht.


    Mahlzeit!


    Dabei tät das Silikonspray der Gleitbuchse, in der Schwimmaufhängung von deinen Bremssätteln gut. Weil dein alten, den ich gerade vor mir liegen hab, ist da etwas trocken...



    Grüßle
    Klaus

  • Moin,


    habe am Montag noch ne Büchse Silikonspray und ne Rolle Klebeband


    auf der Stolle entdeckt und mitgenommen,


    dachte schon an eine Hinterlassenschaft des gleichnamigen


    Forumnutzers...


    qThoeny: Soll ich Dir die Dose zuschicken oder zum 35jährigen


    mitbringen, vielleicht ist ja bis dahin Bedarf...

  • Da muss ich intervenieren,


    ich war zwar da, hatte aber weder was vergleichbares dabei noch hab ich was hinterlassen...




    ...aber zugegebenermaßen ein schöner Joke, der könnte von mir sein... :476

  • Zitat

    Original von Aki


    qThoeny: Soll ich Dir die Dose zuschicken oder zum 35jährigen


    mitbringen, vielleicht ist ja bis dahin Bedarf...


    Müsste bei Lindi auf dem Weg zur Henneburg ins Gespann passen. Und wenn Thöny ihres bis dahin nicht schon zum Gabeltuning zerlegt hat sollte sie die Dose wohl auch mit nach Hause bekommen. :smi: Aha, zum Faltenglätten - ich dachte, damit macht man sich die Haare schön


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Wenn's Dirk nichts ausmacht, gern zur Henneburg. Ist ja auch irgendwie lieblos, ein Geschenk, sei es auch noch so unnett gemeint ;) , einfach liegen zu lassen. Das mit der Tasse ist auch geklärt, habe ich gehört. Da sieht man's wieder: Ein gutes Haus verliert nichts!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

Letzte Aktivitäten

  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!