kein Live Ticker aus Rijeka?

  • na viel Erfolg in der open


    ich bin schon am schrauben für 2013, Schäden begutachten und Fehler suchen.


    :sm: :sm: 8o :evil: ?( :smi: :sm: :sm: :D


  • Hallo tommi,


    dann mach gegebenfalls etwas mit den koepfen (sogar die DS1100 lassen da durchaus nacharbeitbarkeit erahnen) und auch die Originalnocken koennt man gegen welche mit hoeheren Hueben tauschen.


    Wenn der motor gut gemacht ist sollte BMW-herbeiteln kein groszes problem darstellen.
    Die derzeitigen TOP 2Ventiler-Rennducatis hierzulande haben so etwas in der Region von 125-138PS, womit auch die kawasakis relativ werden :411:


    hier zum schwelgen:


    http://www.gg2.it/Inglese/ducati_%20liquid_cooled.htm


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Hallo, ich hatte mal Clipschlösser gesehen, da ist unter dem Clip ein umbiegbares Blechlein gewesen, das den Federclip von Außen umgebogen sicherte..

  • Zitat

    Original von juwi
    na viel Erfolg in der open


    :sm: :sm: 8o :evil: ?( :smi: :sm: :sm: :D


    ne ne der 500er bleibe ich schon auch erhalten.


    Hudriwudri


    Hast schon recht das da was zu machen ist, aber erst bleibt mal alles relativ Serie, DS Köpfe, nur Vergaser (2 x FCR 41 Split) und Auspuff (2 in 2 megs).
    Will erst mal sehen ob ich das Fahrwerk hinbekomme und vom Gewicht her mein Ziel von 140 kg erreiche.


    Und dann muß ich das erst mal "derfoarn" können.


    Muß ja auch noch was zum Nachlegen haben.




    TOM

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!