Auspuff von MotoLanna

  • Wollte mal Fragen, ob von euch jemand schon den Auspuff von MotoLanna verbaut hat?
    Mich würde eure Erfahrungen damit interessieren (Lautstärke, Verarbeitung, Passgenauichkeit usw..)
    (gerne würde ich auch Bilder im angebautem Zustand sehen)!!
    Gruß Patrese

  • Zitat

    Original von Patreses
    ...(gerne würde ich auch Bilder im angebautem Zustand sehen)...


    Auf der HP von Motolanna kann man ihn doch angebaut sehen, sowohl bei der Produktbeschreibung ( http://www.motolanna.com/oursh…s-Steel-Reverse-Cone.html ) als auch in der Gallerie.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Auch ohne eigene Erfahrung mit speziell diesem Modell kann man konstatieren, daß das Teil (bei den für die SR für Leistungen nötigen höheren Drehzahlen) "mörderisch laut" und (ansonsten) schön bassig dumpf ist, - da eben offener Siebrohr"dämpfer" (steht ja in der Beschreibung, mit Glasfibermatten).

  • Gehe auch mal davon aus, daß der Klang nicht gerade unauffällig ist und für bei normalen Einsatz auf der Straße die Aufmerksamkeit auf sich zieht (grüne Männchen). Aber schön wäre er doch!!!!


    Gibt es soetwas in der Art auch mit ABE? Möglichst aus Edelstahl!!

  • habe von kickstarter_de einen Megaphone-dämpfer , der sieht ähnlich aus nur kürzer. der hatte ohne dämpfung 103 db , mit dämpfung kam er auf 95 db . wobei die dämpfung nach kurzer zeit sich immer in luft auflöste und er dann dementsrechend laut wurde . gruss jan

  • immer noch den megaphone , der ist allerdings nicht für die strasse . fahre damit rennen und weiss deshalb um die lautstärke ( wurde dieses jahr in hh beim stadtparkrennen gemessen ).

  • Muß eine tolle Veranstaltung sein das Stadtparkrennen!! Will auch schon immer hin zum Zuschauen (habe Verwandte in Hamburg)
    Kannst du mir Bilder von dem Auspuff zukommen lassen? Und wie du das mit der Befestigung gelöst hast!! Hast du eine Krümmerverlängerung mitgekauft?

  • Der Auspuff ist optisch genau sowas was ich suche!
    Zum Megaphone: 95dB find ich noch ok. Gibts da nich irgendne Möglichkeit den dauerhaft auf 95 zu bekommen?

  • habe die krümmerverlängerung auch dran , am auspuff ist eine halterung mit einer strebe , diese kann man dann mit einer schelle ans rahmendreieck schraube . hält nun schon ein paar rennen ohne ermüdungserscheinungen. dämmung habe ich von der firma silent-sport.die orginal dämmung taugt da nix. das rennen in stadtpark ist ganz nett , allerdings darf man da nicht ganz so doll fahren ( 70 km/h max ) . sind aber viele nette leute da und ne menge schöne fahrzeuge . allerdings auch eine menge autos . da ist das fischereihafen-rennen in bremerhaven zu pfingsten schon wesentlich besser für motorradliebhaber !

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!