Kickstarter ausgelögelt

  • Bis hierher ersma Danke allen Tipp- und Angebotsgebern!!!
    Sobald ich zur näheren Begutachtung gekommen sein werde, melde ich mich wieder.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von dreistimmgabeln
    Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten,
    aber das Ding sieht aus wie ein verhungertes Seepferdchen. :495:


    Logo; wie soll ein verhungertes Meerpony denn sonst aussehen?

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Zitat

    Original von dreistimmgabeln
    Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten,
    aber das Ding sieht aus wie ein verhungertes Seepferdchen. :495:


    Dann passt es ja zu deinem Moppet oder? :349:

  • Nee, weil Anderes Vorrang hat, z.B. hab ich Ende Dezember endlich die (untermaßige) Bremsscheibe getauscht, was einige Probleme mit sich brachte. Dann kam eklige Winterkälte (ich schraube auf dem Hinterhof), aktuell gibt´s gerade mal wieder Stress mitm Vermieter und und und
    Aber aufgehoben ist nicht aufgehoben...oder so.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Bei mir hat ein Streifen einer aufgeschnittenen Patronenhülse seinen Zweck erfüllt das Spiel zu minimieren..
    Was davon nach 2 Jahren noch übrig ist kann ich nicht sagen, aber der Kicker ist immer noch recht fest.. :sm:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!