Guten Morgen,
ein Bekannter möchte seine XT verkaufen und hat mich gefragt, ob ich Interesse hätte...
Handelt sich wohl um eine der letzten Baujahre (88 oder 89), ca 30000km Laufleistung.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken, sie ist nämlich komplett zerlegt
Nach seiner Aussage sind die Papiere vorhanden und natürlich wäre die Maschine komplett
Naja, das lasse ich jetzt erstmal so stehen...
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse bei entsprechender Preisgestaltung.
Aber das ist genau mein Problem. Was darf den so ein Haufen Teile kosten ?
Hat schon mal jemand eine SR oder XT in Teilen erworben ?
Mir ist klar, dass ich hier die Katze im Sack kaufen würde und dass man die Preisentwicklung der XT nur bedingt mit der Entwicklung der SR vergleichen kann, wäre aber für jedes Feedback dankbar
Letzte Aktivitäten
-
SR500ThB
Hat das Thema Ventillänge - Einlassventil steht so hoch, dass kein Kipphebelspiel da ist gestartet.ThemaAnscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das… -
Zimmi313
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
SCBuddy
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
Karl
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
tecuberlin
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.Beitrag -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.BeitragHallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
guzzimatz
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab. -
Karl
Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.Beitrag[…]
nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
der thread ist nicht von mir... -
SR500ThB
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!