Ein neuer aus München

  • Servus zusammen,


    mir ist eine SR zugelaufen, komme "eigentlich" aus der XS650-Ecke (hab hier auch schon ein paar Bekannte aus'm XS-Forum gefunden! Hallo Steffi! :D)
    Meine XS fahre ich seit 1993, davor hatte ich auch schon eine SR, war mein erstes Mopped. :]
    Jetzt wollte ein guter Freund sein Drittmopped loswerden, da konnte ich nicht widerstehen. :406:
    Das Mopped ist eine 2J4, BJ 78, hat 535 ccm, eine Megacycle-Nockenwelle und eine 40er Flachmikunette. Macht 33 KW und geht wie die Sau! :D
    Die XS bleibt natürlich trotzdem. Hab ich schließlich schon 20 Jahre!


    Blöde Fragen werden unweigerlich folgen, da ich an der SR weder damals noch heute je geschraubt habe. Das hab ich mir für die XS aufgehoben. :]


    Grüße!


    Oli :ber:

  • :ber: welcome und :r:. 33kw sind sicher genug für ne SR... das wäre genau die richtige Motorisierung für mein "Espresso-Racer",(welcher ja nur 34ps hat)


    Gruß Dieter

  • Servus!
    Danke für die netten Willkommensgrüße! :350:
    Hier sind ja auch ein paar Bayern, schön! Xs-mäßig ist's hier eher Diaspora... :D
    Hoffe man sieht sich mal, wenn wieder Moppedwetter ist! :cool:


    Grüße,


    Oli :477:

  • Nochmal en Servus aus Niederbayern......


    Willkommen im Forum :433:

    Suche noch: Motor, Vergaser, Zündspule, Schutzbleche u.v.m

  • Servus Oli!


    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner SR mit dem netten Setup.
    Falls Du den Südbayern-Stammtisch noch nicht entdeckt hast, bist recht herzlich dazu eingeladen.
    Näheres findest Du im Link in meiner Signatur!


    Gruss, Saadsch

  • Thänx Leute! :cool:


    Danke auch für die Einladung zum Stammtisch. Hab auf eurer Seite auch gleich wieder einen (wenn auch inaktiven) Bekannten gefunden (XS-Peterle). Die G'spinnerten laufen sich halt ständig über'n Weg... :456:


    Grüße,


    Oli =)

  • Willkommen aus Hamburg; damit nicht nur der Süden Tach sagt :tongue:


    und viel Spaß mit der SR.


    Wenn Du an der XS schraubst, ist die SR auch kein Problem.


    Viel Spaß mit dem Teil


    Gruß


    Thomas


  • Hallo und willkommen!!
    Wobei das mit der XS-diaspora net ganz stimmt,gelle :411: :411:
    Ich mein der mühli hätte eine und ich hab auch eine, also sind wir schon einmal 2 motivierte XS Nutzer.


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!