Habe eben grade mal geguckt, was woher und wie zu beziehen ist... und bin dabei darüber [URL=http://www.brisk.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=3705&category_id=133&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=79&c_firma=YAMAHA&c_model=SR%20500%20(2J4,48T)&c_ltr=500&c_kw=Weiter&c_tuning=LR14ZC]"gestolpert"[/URL]
die wird speziell für die SR empfohlen, wenn man die entsprechenden [URL=http://www.brisk.de/component/option,com_vmsuche/Itemid,86/]Parameter hier eingibt[/URL]
Original von guckie Habe eben grade mal geguckt, was woher und wie zu beziehen ist... und bin dabei darüber [URL=http://www.brisk.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=3705&category_id=133&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=79&c_firma=YAMAHA&c_model=SR%20500%20(2J4,48T)&c_ltr=500&c_kw=Weiter&c_tuning=LR14ZC]"gestolpert"[/URL]
die wird speziell für die SR empfohlen, wenn man die entsprechenden [URL=http://www.brisk.de/component/option,com_vmsuche/Itemid,86/]Parameter hier eingibt[/URL]
Die Brisk LR14ZC fahre ich nun die 3.Saison. Die Zündkerze verhält sich unauffällig, d.h. immer zuverlässiges Starten und stabiler Leerlauf. Das Standgas war nach dem Tausch etwas höher. Diese Zündkerzen gibts hin und wieder in ebay als 4-er Pack für kleines Geld. Gruß Pit.
Zu beachten sei hier folgendes: Auch wenn die Kerze ausserhalb einen Funken zeigt kann der sehr schnell ausbleiben, wenn der Kompressionsdruck auf die Kerze wirkt! NGK sind hier sehr zuverlässig (beim Ausfall der Funken). Ein Profi erkennt das auch schon an der Funkenfarbe und der Breite des Funken. Wenn der breit und gelb-rötlich ist, Kerze neu. Ist der blau und schön dünn wie es sich gehört, sollte alles okay sein. Gruß!
Hallo SR - Paule, sind die Kerzen in deiner Stadt ausgegangen, oder gibt es schon Fortschritte. Würde mich mal interessieren ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.
Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen? Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ? Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.
Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
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