LSL Fußrasten kann man das noch richten?

  • Hallo hab leider mal wieder ne kleine Frage, mein Vorgänger von meiner Neuerwerbung hatte wohl mal nen kleinen Ausrutscher mit der LSL Fußrasten Anlage, dadurch sind 2 Schrauben etwas zerbröselt, nun will ich mir aber für viel Geld nicht gleich eine Neue LSL Kaufen (Pleite..:-), ich habe mal ein Bild angehängt wie die Beiden Bruchstellen aussehen kann man da nicht irgendwas Schweißen oder neu Drehen, hab zwar ein Schweißgerät aber das war mir bisher nur ein Guter Kleiderständer und mit der Standbormaschine wollt ich nicht bei gehen und noch mehr kaputt machen, vielleicht kennt ja jemand jemanden der wieder jemanden kennt dessen Schwager oder so, hat so was schon mal hinbekommen...für Infos Ideen und Vorschläge aller Art bin ich auf ewig Dankbar.....
    Gruß Jörg

  • Also der Gelenkkugelkopf ist ein billiges Normteil. Das kann man überall kaufen.


    Das andere Teil ist? Die Verlängerungsstange?


    Gruß

  • ..hallo das hört sich gut an wär interessant wo man so was bekommt,
    das lange Teil ist die Welle für die Fußraste am Schalthebel muß ja beweglich sein, und wird geschraubt mit ner 17er Mutter... ist normal in einem Stück...

  • ...OK...hab das Kugelgelenk bei Conrad gefunden, danke noch mal nun wäre noch die Schaltwelle interessant, falls noch einer was weis oder so was reparieren kann wär Toll...

  • ...Ja das ist doch was, sieht gut aus... werd dort mal eine Anfrage stellen..Danke

  • Versuch es doch mal bei einem LSL Händler, die Gelenke bekommst du da zum ähnlichen
    Preis und Sie machen einen besseren Eindruck, habe gerade welche gekauft als die oft
    schnell schlabberige Ware vieler Versender.


    Schaltet sich gleich viel besser!

  • Zitat

    Original von joecool
    ...OK...hab das Kugelgelenk bei Conrad gefunden, danke noch mal nun wäre noch die Schaltwelle interessant, falls noch einer was weis oder so was reparieren kann wär Toll...


    Bei dem Gelenk bitte darauf achten, ob Links- oder Rechtsgewinde..
    Ich habe schon mal eines abgerissen, weil die Kontermutter irgendwie "falschrum" war :495: :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von juwi
    Versuch es doch mal bei einem LSL Händler, die Gelenke bekommst du da zum ähnlichen
    Preis und Sie machen einen besseren Eindruck, habe gerade welche gekauft als die oft
    schnell schlabberige Ware vieler Versender.


    Schaltet sich gleich viel besser!



    ...sehe das genauso. Besser direkt bei LSL in Krefeld bestellen. Haben auch ne nette Telefonberatung.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!