15 Jahre IG Eintopf-Freunde Südheide & 14. Sommerparty

  • Die IG Eintopf-Freunde Südheide SR/XT 500 gibt es nun seit 15 Jahren!


    Und vom 16.08. - 18.08.2013 feiern wir unsere 14. Sommer-Party!



    Wir feiern am gewohnten Ort, in Teschendorf bei Wittingen im Schützenholz.


    Freitagabend bieten wir wieder die leckere Mettsuppe an, aber der Grill glüht auch und kann bestückt werden.


    Wir freuen uns auf alle ,die mitfeiern möchten und auf ein fröhliches, entspanntes Partywochenende! :yl:


    Gruß Caro

  • Ich hab´mal " frei" beantragt, und im Moment laufen die Moppeds ;o)))
    Hoffe, es klappt mal wieder =)


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Sucht euch doch mal nen anderen Termin, 3WE im August kann ich immer nicht :444:


    Viel Spaß ;)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • moinsen,


    wir versuchen auch zu kommen und freuen und schon auf das leckere "kurz vor halb drei" :403:


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Moin,


    da wollen Leutz mit uns feiern! :369:


    Melli und Zitröhn: Drück euch die Daumen, daß es klappt. :yl:
    Das Zahlenbier ist auf jeden Fall dabei. :ber:


    @ Chrille: Wir sind davon ausgegangen, daß ihr dabei seid .... und haben schon überlegt, ob das Sofa wohl noch da ist bzw. woher wir eins bekommen, damit es auch dieses Jahr die Chillout-Zone gibt. :yl:


    @ Mr. Kickstart: An eine Verlegung des Termins denken wir nicht, da die Lokation seit 14 Jahren an diesem WE für uns reserviert ist. Tüte es einfach in die Rubrik :326: ein. :bus:


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    Sucht euch doch mal nen anderen Termin, 3WE im August kann ich immer nicht :444:


    Viel Spaß ;)



    Diesem Votum schließe ich mich vollinhaltlich an!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ich könnte auch am Donnerstag erscheinen.
    An sonsten wie immer.

  • Zitat

    Ich könnte auch am Donnerstag erscheinen.


    :du: Tja, Rowi, unsere Party geht aber erst am Freitag los, da bist du ziemlich einsam auf dem Platz ....., es sei denn, du willst mir am Donnerstagabend beim Kugeln formen helfen. Das wär :369:



    Zitat

    .hatte Ihr nicht gerade erst zehnjähriges...???


    Ja, das war vor fünf Jahren! :411:



    Zitat

    ich werde alt...


    kein Kommentar .... nur so viel: jünger werden wir alle nicht! :406:



    Zitat

    bitte einmal Zeltground reservieren


    Normalerweise nehmen wir keine Reservierungen vor, aber ich denke, die beiden Jungs, mit denen du das Kurventraining absolviert hast, werden ein Plätzchen für dich freihalten. =)



    Wir freuen uns auf euch!


    Gruß Caro

  • Wenn nicht , warte auf uns... noch habe ich kein " ok" für´s freie Wochenende :tongue:


    Liebe Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Na, da freu ich mich aber auf die ganze Bande!
    :ber:


    Saluti
    Soulie

  • Hey Soulie,


    hab mir schon Gedanken gemacht .... und mal so ganz leise nachgefragt, was mit dir ist ....


    Aber es wohl alles i.O. :411:


    Bis nächste Woche!


    Wir freuen uns auf dich und alle anderen, die anreisen werden! :yl:


    Gruß Caro

  • So, das freie Wochenende ist durch...
    Nun muss nur noch der Tüvprüfer Zeit für Maschine II finden.
    Und dann sind wir schon fast unterwegs ;o)))


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo zusammen,


    bisher klingt das noch nach einem "Familien-Treffen"... alles "alte Bekannte", (soviel zum Thema älter werden)..
    Die IG Südheide freut sich mal wieder auf eine Vielzahl an "Wiederholungstätern", und noch mehr auf Menschen auf Motorrädern, die es noch nicht bis in die wundervolle Lichtung in der Südheide "geschafft" haben. Kurven gibts woanders,
    das Nummern-Bier und wirklich gemütliche Athmosphäre NUR hier.
    Für gute Laune seid Ihr selber zuständig, wir tun alles, damit nix schief geht.
    Es gibt wieder Preise mit nach Hause zu nehmen... mal sehen, wer dieses Mal mit einem tollen Brettchen den Hof verläßt.. Wir sind gespannt, die Vorfreude auf EUCH steigt... (hoffentlich halt ich das noch aus... noch 5 mal schlafen.. , aber ich krieg sowieso kein Auge zu)....
    Ü?bringes Lindi, Samstag sind noch welche da.. (die von Freitag übrig gebliebenen, und diejenigen, denen es immer wieder für 2 Tage gefällt.. :) )

    Wolle T

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!