15 Jahre IG Eintopf-Freunde Südheide & 14. Sommerparty

  • Zitat

    Und auch Mehrzylinderfahrer
    werden bei uns nicht vom Platz gefegt, und schon gar nicht gegrillt.


    Gut! Für's nächste Mal weiß ich Bescheid :cool:

  • Liebe Südheider,


    danke für die Party, 3 D Boccia , Rumkugeln!! und die ganze Mühe.


    Wir sind vom Navi durch den Truppenübungsplatz Munster geleitet
    worden, und sind nass und zufrieden, aber müde in Bremen angekommen.


    Ausser einer losgerödelten Tachowelle war nichts.


    Der Rhein hat uns in Celle gesehen, wir hatten ja Mindener Beistand mitgebracht.


    Danke für das Lob "sehr schöne SRs" !


    Teschendorf ist nächsten Sommer eingeplant!



    Gert

  • So................


    Bin wieder wach.


    Mensch Südheiden, war das ne fette Feier.


    Es hat einfach alles gestimmt, mal abgesehen von meinem nassen Arsch, den ich mir bei der Rückfahrt geholt hab.(Aber ich denke, das lag nicht wirklich in euerm Verantwortungsbereich :tongue: )


    Vielen, vielen Dank an euer Team und die vielen neuen Gesichter, die ich kennengelernt hab.


    So Wolle, jetzt hab ich wohl angefangen, an meinem "ersten Glied" zu arbeiten. :yl:


    Bis nächstes Jahr "in the middle of nowhere". :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Auch von mir noch ein großes Lob an den Veranstalter und vielen Dank an alle für dieses schöne Wochenende. :369:


    Auf der Rückfahrt hätte ich viel trockener bleiben können, wenn ich vorher gemerkt hätte, dass ich für meine Verabredung nicht nach Lüneburg, sondern nach Uelzen hätte fahren müssen. :bash: Aber nur so wird einem die Heide immer vertrauter.


    Bis demnächst
    LG Andreas :ber:

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hallo an das Team der Südheide
    Eine gelungene Party,viel Spaß,gutes Essen und tolle Freunde,Dank an die ganze Truppe und Dank an Wolle der mich aufgehalten hat,bin dadurch trocken nach hause gekommen.
    Bis zum nächsten Treffen
    ecki stolhz

  • Hallo Freunde,


    bin auch wieder gut daheim angekommen. Die Rückfahrt war ein wenig durchwaschen, hat aber sonst prima geklappt. Selbst der festgetüdelte Navihalter hat die Strecke 1a überstanden.
    Danke nochmal an Lars für die kabelige Unterstützung.



    Nach einem Besuch bei Euch stellt sich mir jedes Mal die Frage...


    Wie machen die dass, das man sich auf der Lichtung im Wald so wohlfühlt?


    Als nicht Südheider kann ich wohl nur im Ansatz erahnen, wieviel Arbeit und Mühe ihr in die Vorbereitung der Party steckt...


    ...als Besucher kann ich aber sehen und spüren mit wieviel Ehrgeiz und Engagement ihr alles daran setzt uns eine tolles Wochenende zu bieten.


    Sei es die Gastfreundschaft, die prima rundum Versorgung, die Ausfahrt, die Preiseverleihung oder immer wieder neuen Spiele. Aber auch die kleinen und weniger auffälligen Dinge wie der Bäckerwagen, die Mopedpflege- oder die Freibierkiste, ein wenig Klebeband, ...und und und ...



    Vielen Dank dafür



    Ihr seit eine wirklich feine Truppe ...oder anders ausgedrückt die IG Eintopf-Freunde Südheide lebt.


    Ich freue mich schon auf's nächste Mal.


    Gruss Peter

  • Moin,


    so, mußte erstmal drei Mützen voll Schlaf nachholen .... aber nun ist auch schon all das Geraffel von der Party gewaschen, gespült und wieder in Kisten und Kartons verpackt und in Ecken und Schränken verstaut.
    Dort wird es warten bis es nächstes Jahr wieder kurz vor der Party ist und die Vorfreude auf euch alle immer größer wird. Dann wird nochmal gewaschen, gespült neu verpackt und abtransportiert.


    Es war für uns ein wunderschönes Partywochenende .... wenn für euch auch, ..... um so besser! :yl:


    Ich freue mich jedes Jahr auf unsere Sommerparty wie nen Kind auf Weihnachten! :cool:


    Und ab Freitagnachmittag, wenn die Vorfreude in glatte Aufregung umschlägt, ist dann mit jedem Gast, der auf den Hof rollt, "Bescherung". =)


    Und dann wird gefeiert! :ber:


    Also nächstes Jahr wieder!


    Gruß Caro

  • also, wenn man das da obendrüber alles so ließt, dann komme ich mir gerade vor wie der Whiskey von James Bond. Nicht geschüttelt, aber unglaublich gerührt..


    :314: Eure Zufriedenheit ist uns immer wieder Motivation, und daran soll sich auch nix ändern.... Da spreche ich für das ganze Team. Werde umgehend alte Motorradketten trennen, um für "Wiederholungstäter" gewappnet zu sein. Gut abgehangen sollen sie ja noch besser sein .. (die Kettenglieder natürlich :476).


    WolleT

  • Zitat

    Original von WolleT
    also, wenn man das da obendrüber alles so ließt, dann komme ich mir gerade vor wie der Whiskey von James Bond. Nicht geschüttelt, aber unglaublich gerührt..



    Liebe Loide, ich bin sehr froh, dass mein Treffen auch sehr geil war, sonst würd ich nun vor Neid im Boden versinken...oder der Boden würde grün vor Neid werden oder wie das heisst ;)
    Schöne Grüße sagt
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin Nobby,


    es freut mich, daß das Sommertreffen des MC Kuhle Wampe auch so schön war .... so hatten wir ja alle ein tolles We! :yl:


    Gruß Caro

  • Ach...das liest sich alles sooo schön :369: :314: :bus:


    Wie Caro hab auch ich das Equipment gesäubert und wieder eingelagert und wie Caro freu auch ich mich wieder auf unsere diesesmal 15. Party :ber: :ber: :ber:...wieder ein Jubiläum...


    nur noch umme 50 Wochen und nen paar Tage... :D :436:


    Bis denne liebe Grüsse ausse Südheide...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!