Kein Licht, Blinker, ect.

  • Moin zusammen,


    gestern wollte ich noch eine Runde drehen. Aber nachdem ich den Schlüssel auf on gedreht habe hatte ich schon keine Neutrallampe. Den Schlüssel leicht hin und hergedreht und dann war die Neutrallampe wieder an, die SR lief und ich habe meine Runde gedreht.


    Zwischendurch habe ich dann gemerkt das der Blinker nicht immer blinkt und wenn ich dann den Hauptscheinwerfer kontrolliert habe war auch der aus wenn der Blinker nicht klappte. :s:


    Also schnell wieder nach Hause weils schon langsam dunkel wurde.


    Ich weiss ja das Ferndiagnosen schwierig sind, wollte aber trotzdem mal fragen ob das schon mal jemand hatte und ob ich ein neues Zündschloss brauche oder evtl. nur ein Kabel lose oder kaputt sein kann. :353:


    Jetzt schon danke für eure Antworten. :314:

  • Moin,


    Anschlüsse an der Batterie fest?
    Sicherung fest in der Halterung?
    Ansonsten Kabelstrang von vorn bis hinten "durchwackeln" bis die Stelle gefunden ist.
    Zündschloß brauchst Du ja nicht unbedingt. Es geht auch ohne so wie bei mir. :D

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE


  • Also,


    Kabel lose, ich tippe aber auf das Zündschloß.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Elfichris
    ... Den Schlüssel leicht hin und hergedreht und dann war die Neutrallampe wieder an,... :314:


    Vielleicht hat das Gewackel ja was mit dem Wiederaufleuchten zu tun?
    Jetzt am besten das Bauteil in dem der Schlüssel steckt entweder austauschen, reparieren oder eleminieren.


    edit: Ui der schnelle Peter!

  • moinmoin,


    hast Du mal geguckt, was die Sicherung so macht und die Kontakte derselben? die korrodieren gerne mal mit dem gleichen Effekt.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!