Sr 400

  • Mann bin ich froh ne 500er zu haben mit den EchtLederKniekissen ab Werk.
    So welche wie bei der 400er die mit Aufklebern angedeutet sind... da hilft echt nur verbrennen.
    Gut, dass es das früher nicht gab, mit der neuen geht alles den Bach runter! :sh:



    *Ironiediesdas*

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Ich denke, Yamaha wäre mit einer kleineren Gewinnmarge und dafür mehr verkauften Einheiten auch in Deutschland besser gefahren!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Für 4 Mille hätten sie hier richtig viele verkaufen können - das hätte doch jeder interessierte Altrocker aus der Portokasse bezahlt...naja, ich jetzt nicht, aber ich hätte wahrscheinlich drauf gespart.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!