Glemseck 101 2014

  • hallo, wer aus der SR-Gemeinde hat sich für den Sprint angemeldet? Is wer dabei? Wer fährt als Besucher hin? Falls das Wetter passt werde ich wohl zumindest beim Caferacer Sprint (als Zuschauer) dabei sein. Auf eine Bewerbung als Teilnehmer hab ich Wegen der auf 35? Teilnehmer begrenzte starterzahl verzichtet... da waren im letzten jahr ganz andere "Kaliber" dabei. (Spiele aber mit dem Gedanken "Glemseck-Racer" für 2015 aufzubauen :D )
    Gruß Dieter

  • Ich werde auf jeden fall als besucher dort sein! Beworben für den cafe racer sprint hab ich mich auch mal. Drückt mal die daumen ;) das ich mitfahren darf......


    Die "Kaliber" waren 2013 doch eher beim classic sprint, oder?

  • werde auch vorbei kommen, wenn ich nicht im Urlaub bin.

    ------------------------------------------------
    Gruß,
    Forcierer

  • MarcBreil: meinte auch nicht unbedingt vom Hubraum oder der Leistung her gesehen sondern eher vom Umbauaufwand... sehe da meine SR auf jeden Fall als zu "normal" denke mal das die Organisatoren eher nach was besonderem. Na ja, die Leistung spielt sicher auch ne Rolle...


    Drück dir auf jeden Fall die Daumen...



    schubduese: meinst Du als Teilnehmer oder nur als Besucher? Mit was für nem Möpi wirst kommen?
    Gruß Dieter

  • Werde dort sein.


    Im Café Racer Sprint mit meiner Rickman CR750 und im Starrwars mit der Vorkriegs BMW.
    Und vermutlich Showrun gegen Frank Chatokhine und seine Triumph als Opener am Sonntag.


    Wird sicher lustig!


    Bis dann!


    Gruß, Klaus

    schwer ist leicht was

    2 Mal editiert, zuletzt von rookie ()

  • Schade am gleichen Wochenende ist in Hamburg Stadtpark Revival
    da werde ich teilnehmen, ist leider immer zur gleichen Zeit und für mich ech dichter dran.
    Also wer aus dem Norddeutschen Raum kommt ist auch ne sehr schöne Veranstaltung.


    Stadtpark Revival


    Fotos von 2013


    Grüße von der Elbe

  • Glemseck war super, nächstes Jahr
    garantiert wieder


    auf diesem Wege noch ein Gruß an die nette
    Schwabengruppe mit Pointer, ...irgendwie hats
    mit Verabschieden nicht geklappt



    ansonsten super Wetter, super Stimmung, tolle Motorräder


    Gruß
    Frank

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!