Einladung zum 10. Sölkpasstreffen 06.-09.06.2014 (Pfingsten)

  • Kuckuck
    alles wie letztes Jahr, nur besser:


    http://motorang.com/soelk/index.htm


    NEU: BIER Die Camping-Barbara hat angeboten uns ein paar Kisten Bier zum Gerngroß zu stellen damit die Einkauferei einfacher wird.
    Es gibt also in Maßen Einzelflaschenbier zu erwerben für die Solofahrer, die sich sonst mit dem Transport schwertun.
    Auto/Gespannfahrer werden gebeten, weiterhin Selbstversorger und Transporteur zu spielen.


    NEU: CREPES Gitti und Carsten werden wegen Gittis Rekonvaleszenz wieder mit dem VM-Bus anreisen, hoffentlich mit Moppeds am Hänger, und für uns CREPES machen, gegen Unkostenbeitrag oder Spende. Hurrah!


    NEU: HEIZUNG Erfreulicherweise wurde im Gerngroß der Kamin saniert, somit sind beide Wohnungen und der Aufenthaltsraum mit Holz beheizbar.


    NEU: HEISSWASSER Erfreulicherweise wurde der Heißwasserboiler getauscht, so dass es wahrscheinlich keine sicherungsbedingten Unterbrechungen der Heißwasserversorgung geben wird.


    Außerdem ist es das ZEHNTE TREFFEN (Hurrah) und recht spät im Jahr, so dass sich eine Sölkbefahrung hoffentlich ausgehen wird. Auch erfreulich.


    ***
    Unverbindliche Anmeldungen gerne bei mir direkt.


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • ich bin dann mal schon mal weg, mit der SR :yl:...


    und ...unterwegs treffe ich


    Karsten und Berni. Wir sind dann gemeinsam auf dem Weg zum Sölkpasstreffen.
    Eine Station ist das Dominikanerinnenkloster in Landsberg, Münchner Str. 11.


    Am Montagabend, 02.06.2014 können Leute, die das hier lesen, oder wer auch immer Lust hat, Berni, Andreas Eltern, Sr. Antonia, vielleicht Meister Z, Mister B....
    zu einem kurzen Treffen so gegen 18h vorbeikommen.
    Ich kann gerne was zum Essen vorbereiten.
    Was meinst ihr??
    wer hat Lust von den Bayern, naheliegendnen Stammtischen, IGs oder Freunde von Andrea vorbei zu kommen??


    Gryße Gitti

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • und ich sitze noch beim Frühstück aber um 11.00 geht's ab, mit Bulli und SR als Trailerqueen :411:
    Hoffe das Gitti gut auf dem Campingplatz eintreffen wird.

  • Schon das zehnte Mal?!
    ...und ich hab´s noch nicht einmal dort hin geschafft...dabei gehöre ich doch zu den geistigen Vätern dieser zünftigen Sause...
    Diesmal fällt´s für mich aus aufgrund Unfahrbarkeit des Fahrers (Bein ist immer noch versteift).
    Ob´s wohl ein elftes Mal geben wird, das ich mir zu besuchen vornehmen kann?!


    Habt viel Freude!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    ich bin aus der Nummer raus, da ich einfach z.Z. nicht zum Fahren habe. :8o:
    Es ist alles dumm gelaufen.


    Aber .... irgendwann wird es schon klappen! :yl:


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Vergnügen beim Treffen!


    Gruß Caro




  • Hallo Gitti,


    gute Idee, aber leider am Montag.
    Wäre gerne gekommen.


    Gib auf Dich acht, bis.....!?



    Gruß Manfred

Letzte Aktivitäten

  • Gitti

    Beitrag
    Hallo,
    danke für die schönen Tage und die viele Arbeit, die ihr auf euch genommen habt um ein Treffen für euch und uns zu veranstalten. Danke an alle Helfer um das Treffern herum. Es war ein schönes Treffen mit einer schönen…
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Das Ding macht was es soll, am Helm ist es auch nicht lauter geworden. :thumbup:
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
    Besten Dank erstmal an alle für die guten Ratschläge.
    Jetzt werde ich erstmal selbst versuchen, das Problem zu lösen.
    Wenn ich noch Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :666:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der soll mal seinen VM32 aus der XT ausbauen und bei dir ein...
    wenn dann deine läuft liegts am Vergaser... wenn nicht an was anderem... Steuerzeiten / Nockenwelle etc... etc...
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Ich meine der Schwimmerstand war so 20-21mm. Die Nadel steht auf der 2. Raste.
    Das mit der Falschluft werde ich auf jeden Fall prüfen.

    Ich blicke auch ehrlich gesagt nicht wirklich durch. Aber man kann ja dazulernen.
    Zumindest habe ich schon mal eine…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Leider ist das doch so: Wenn man nicht weiß wie es eigentlich sein soll, dann kann man das tausendmal wiederholen und kommt doch nicht ans Ziel.

    Versuche in deiner Nähe jemande zu finden der weiß wie das wirklich sein soll.

    Und glauben, dass sie keine…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Wie ist denn der Schwimmerstand eingestellt und welche Raste hat die Nadel ???
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    340er BDD ? eine 290er ist da auch ok... :bus: wenn alles passt und die 300er ist eh zu fett...
    ABER... bei dir scheint das Leerlauf system LLD nicht zu passen die HD gibt eh erst ab 3/4 Gas den Ton an...
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    OK, besten Dank für die Infos.

    Die Montage habe ich gecheckt, Fehler waren:
    Die Düsennadel federte nicht in Richtung Motor.
    Die neue HD war eine 340iger. Habe wieder die alte 300ter eingebaut.
    (Könnten aber auch noch mehr Teile falsch sein.)
    Grundeinstellung…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah. Ja... :r:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!