suche Briefkopie 2J2 oder 2J4 ohne LB

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Briefkopie 2J4 oder noch besser 2J2 ohne Leistungsbeschränkung für mich, dann könnte ich die LB bei der Wiederzulassung mal austragen lassen.


    Danke
    Rüdiger

  • Ich habe ja eine SR 500 von 1979, da sind die 32 PS eingetragen, nützt der Brief was? Wenn ja Faxnummer an mich und schon haste das.


    Tscharlie

  • Zitat

    Original von Slowman
    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Briefkopie 2J4 oder noch besser 2J2 ohne Leistungsbeschränkung für mich, dann könnte ich die LB bei der Wiederzulassung mal austragen lassen.


    Danke
    Rüdiger


    Hallo Rüdiger,


    wenn du nicht "noch besser" bekommen hast, in meinem 83er Brief steht O. LB.


    Michael

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Danke, Michael, ich habe das Thema erst mal begraben.
    Wenn Du nämlich eine LB austragen lassen möchtest, die Behörde aber Deine Unterlagen nicht anerkennt, dann gibt's auch keine HU ...
    Dann also jetzt lieber HU bei Behörde Nr2 mit LB ;)


    Grüße
    Rüdiger

  • Ich hatte Rüdiger auch schon geschrieben, dass eine SR trotz "offener" 34PS immer noch in die günstige Versicherungsklasse der "Krad mit LB" fällt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Rüdiger,


    ich habe mir das Gutachten für 48T von Yamaha ausgedruckt und bin dann mit Brief meiner 2J2 und Gutachten zum TÜV. Dort habe ich mit einem Prüfer gesprochen und ihm erklärt das die SR mit und ohne LB, 2J2, 2J4 und 48T bis auf Kleinigkeiten identisch sind. Nach überprüfung der Sachlage hat Er mir zugesagt die 34PS bei meiner 2J2 eingetragen. (was dann auch geschehen ist.)
    Das Moped habe ich letztes Jahr verkauft, sonst hättest Du eine Briefkopie haben können.


    Einfach mal beim TÜV vorsprechen, da geht was!!!


    :403:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!