"dornröschen - 2 " -- gekauft

  • war bei mir ähnlich mit dem Öl, bei nem frischen Motor ist man da natürlich erstmal sehr vorsichtig.


    Passt an diese Bremspumpe der originale Spiegel vom Gewinde her? Bremshebel evtl auch?

  • hi
    die ersten 200 km einfahren sind geschafft :D
    ja , das macht wieder laune
    noch irgend ein mini-ölverlust
    leerlaufregulierschraube wirkt sich beim verstellen nicht aus
    also natürlich noch kleine problemchen
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18546014gu.jpg]


    ja eigentlich nix besonderes , aber ich find sie besonders schön :357:


    die blöden ohren hinten sind auch ab
    und als nächstes ist ein anderer puff dran
    ralf

  • hi
    gestern war dann noch auspuff-spastel-stunde
    ein rostiger oe-krümmer , ein stück va-rohr und ein campbell-replacement-silencer (reflektor)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18552298ak.jpg]
    optisch für meinen gescmack kaum zu überbieten , aber da war doch mehr :
    also heute kleine testrunde
    klang , super , natürlich lauter als oe
    bevor jemand fragt , keine abe :369:
    leistung , hat er , aber ich kann wegen einfahren vom motor nur was bis 4500
    sagen , da aber besser als vorher
    außerdem sprang sie heute zum ersten mal auf den 1. kick an :sm:
    vorher schien sie mir zu fett ( 8ltr/100km ) und sprang ohne choke an trotz
    K+N im oe-kasten
    jetzt mit choke begeisterung
    chrille1 : lochen der bremsscheibe würde mir auch gefallen und an einen stabi hab ich auch noch gedacht
    ralf

  • Ich hab es bei Hänsle machen lassen, Egu geht wohl auch. :ber:


    Da gibt es kleine und große Löcher, ick steh ja auf die großen. =)

  • hi
    nachtrag zur wenig bewirkenden LLRS
    hatte die gestern mal rausgedreht und zum glück war die spitze noch dran und nicht im gaser =)
    aber der o-ring war schrott
    da ich keinen passenden im fundus hatte , heute erstmal den sponsor angerufen
    soll morgen in der post sein , ich glaub meine größte bestellung :349:
    ralf

  • Zitat

    Original von enfieldPasst an diese Bremspumpe der originale Spiegel vom Gewinde her? Bremshebel evtl auch?


    ich versuchs nochmal ;) Es geht um deine XT350 Bremspumpe

  • hi
    enfield: sorry , hab deine frage ganz vergessen


    ja , spiegel passt plug&play
    bremshebel weiß ich nicht , hatte mir gleich einen neuen xt-hebel bestellt und meine alte bremspumpe ist schon vertickt
    bei yamaha würde ich aber ganz vorsichtig tippen gleich


    ralf

  • ok hört sich aber ganz gut an, danke!


    erst hatte ich die orignale Bremspumpe von der 2J4, nun die 48T. Aber so wirklich zufrieden bin ich noch nicht, das könnte besser sein.

  • hi
    ich glaub diese SR hab ich schon so oft geknipst , wie kein anderes möp vorher :sm:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18592194lg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18592199az.jpg]


    der neue va-koti vom sponsor
    seit gestern lieferbar , und heute schon montiert


    enfield: so ähnlich gings mir auch
    hab mal ne 2j4 mit altem HBZ und stahlflex probegefahren , gruselig
    meine vorherige sr hat ich mit doppelscheibe und 48T-HBZ
    war schon ganz gut
    aber seit ich den 11mm HBZ hab , will ich gar keine doppelscheibe mehr , bin voll zufrieden
    ralf

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  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Das Leben ist zu kurz um originale Moppeds zu fahren.
    Hier im Norden trinkt man Grog übrigens ohne Zylinder.
  • Nobby

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  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Gaszug "zu" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du kann bei der Ori-Armatur einfach den Schließer weglassen und feddich.
    Wenn ich ausnahmsweise mal den Warmstartknopf brauche, ziehe ich ihn einfach von Hand zurück.
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
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    Das Leben ist zu kurz um originale Moppeds zu fahren.
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  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Gaszug "zu" verfasst.
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    Hab auch keinen Schließer, wenn ich das Gas richtig zurückschnalzen lasse,brauch ich da nirgendswo dran zerren damit das Gas ganz zurück geht. Der Schließer ist nur für denFall, daß der Schieber festfriert und man den Killschalter vor Schreck nicht…
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    Das ist eine Mutter "M12 x 1,25" :411:
  • seeliebe

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
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    Danke schonmal an alle

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  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
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    "Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:
    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!"

    Ich weiß nicht wie das bei den Grogs ist, wir hier trinken Bier in Maßkrügen.

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  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
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  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte einen Loop am Heck nach dem Kürzen des Hecks. Sorry!

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