Schwabenparty im September

  • Wir haben extra Altweibersommerwetter bestellt! Es gibt also fast keine Ausrede fürs Fernbleiben!


    Freuen uns auf Euch! :403: :ber: :403:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Thoeny
    ...........Wir haben extra Altweibersommerwetter bestellt..........


    Freuen uns auf Euch! :403: :ber: :403:




    OK, bei einer Altedamennachfrühlingswarmklimaphase überlege ich auch zu kommen!! :sh: Aber nur dann! :409:

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Wir haben extra Altweibersommerwetter bestellt! Es gibt also fast keine Ausrede fürs Fernbleiben!


    Freuen uns auf Euch! :403: :ber: :403:


    Kassel, Regenwahrscheinlichkeit 95% aktuel

  • Ein Grund mehr, zu uns zu fahren. :411: Ich gucke Wetter immer auf yr.no. Die sind sehr zuverlässig. Und da schaut's gut aus fürs Wochenende.


    Draußen vorm Fenster schaut's hingegen gerade weniger gut aus. Und ich bin mit der frisch getüfften SR unterwegens. :sh:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • @Lindi, wir fahren ...JETZT :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von oldman


    @Dirk


    Ich werde irgendwann gegen 13Uhr (+-) auf der Höhe von Hanau sein. Vielleicht passt es ja.


    1. lass ma Nümmerken austauschen --> PN
    2. wenn schon über Hanau, würde ich dort in der Nähe vielleicht noch einen kurzen Fußkrankenbesuch machen...

  • :yl:
    <--- ein paar bilders...mehr bekomme ich nicht unter. Muss mir mal was mit den bilders einfallen lassen.


    Bin auch wieder zuhause. Alles verpackt.
    War schön bei euch. Danke für alles, für jede helfende Hand die für das schöne Fest beigetragen hat, im Hintergrund und im Vordergrund =)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • So, um 20.30 mehrfach gewaschen mit etwas Glück (davon später) hier angekommen, second-hand-wanne geentert (E. war beim Wandern auch gewaschen worden :D) Zielbier gegönnt, Sachen zum Trocknen sufgehängt, was gegessen, und jetzt bin ich müde. Herzlichen Dank dem Schwabenteam für die wirklich launige Party. :bus: :369: :yl: :314:

  • moin!


    ich bin auch wieder gut zu hause angekommen. zwischendurch noch über 200 km durch regen gefahren...... :sh:


    die party war wirklich spitze und ich bin immer noch "atemlos" ........ :411:


    gruß


    michael

  • Sack!


    Nach mehreren Rückfällen war's jetzt gerade vorbei! :sh:


    Schön, dass so viele da waren. Hat saumäßig Spaß gemacht!!! :yl:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Moin Moin,


    ich bin nun auch wieder unter den Lebenden! Man(n) merkt halt so ganz allmählich, dass man nicht mehr der Jüngste ist! Bin gestern total übermüdet und mit Kreuzschmerzen in die Wanne gestiegen und danach irgendwie ins Bett gefallen.
    Aber was soll ich sagen...war mal wieder ne geile Party, die wir mit euch haben feiern können!
    Wäre das Wetter stabiler gewesen, hätten bestimmt noch ein paar Leutchen mehr den Weg zu uns gefunden.
    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut und einigermaßen trocken zu Hause ohne Pannen angekommen.
    Für die nächtlichen Ruhestörungen möchte ich mich hier nochmals ganz offiziell entschuldigen!!! :yl:

  • hey kickerfreunde,
    den schwaben wird ja immer so eine gewisse pfennigfuchserei nachgesagt... das mag vielleicht auch stimmen, nur eines ist sicher, bis zum atemstillstand FEIERN... das können sie, trotz "volljährigkeit"!


    :yl: :ber: :405: :ban: :ico: :D


    die hamburger hatten bei super samstagswetter eine menge spaß bei euch und die ausfahrt war für uns flachländer der knaller!


    :314: für die wirklich gelungene party!



    >HIER< gibt es noch was zu gucken!
    viel spaß damit und bis zum nächsten mal... waaiiischschscht b`schaid!!!


    tschühüüss.... :D



    ps.
    wer sich auf den fotos in seiner privatsphäre verletzt fühlt, kurze info und er/sie wird kostenpflichtig entsorgt :)

  • Danke an den Schwabeneintopf,


    super tolles Treffen, Wetter war für September auch Top, nette Leute getroffen und Spass gehabt.


    Habt ihr super hinbekommen. :yl:


    Gruß
    Oli

  • Zitat

    Original von Solist
    hey kickerfreunde,
    den schwaben wird ja immer so eine gewisse pfennigfuchserei nachgesagt... das mag vielleicht auch stimmen, nur eines ist sicher, bis zum atemstillstand FEIERN... das können sie, trotz "volljährigkeit"!


    Nabend liebe Hamburger,


    man kann nur richtig feiern, wenn auch die Gäste mitmachen! Und das habt ihr! War schön mit euch! Und recht herzlichen Dank für die viele schönen Fotos!

  • ...so ausgeschlafen


    Bin gestern Abend auch wieder daheim angekommen. Der Endtopf hatte gemeint auf eine günstige Gelegenheit zu warten (war es wohl leid mit mir) und sich beim Dosen überholen selbstständig gemacht. Nach einsammeln und "professioneller" Montage mit Federstecker und Kabelbindern ist der der Rest der Rückfahrt dann gut verlaufen.


    Liebe Schwabentruppe, der weite Weg hat sich wieder gelohnt. Sei es wegen eueres unermüdlichen Einsatzes, dem Wiedersehen vieler alter Gesichter, den neu kennengelernten, der Ausfahrt durch euer schönes Land, dem lecker Linseneintopf... und...... und.......... und. Ich habe mich bei Euch wohlgefühlt.


    Das war wieder ein tolles Wochende für die Eintopf Gemeinschaft.


    :r: und :314:

  • Zitat

    Original von Solist


    ps.
    wer sich auf den fotos in seiner privatsphäre verletzt fühlt, kurze info und er/sie wird kostenpflichtig entsorgt :)


    ja klar, gleich nach'm Aufstehn und so leckerem Obschtler :duell:. Klasse Bilders, zuerst dachte ich, das mit der Sonne wär woanders gewesen. Aber da war ich wohl in deren Hauptstadt unterwegens und hab nicht wieder rsusgefunden :ko:

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!