Keine Drehzahl bzw. Leistung


  • O Ring LLGRS mitbestellt.
    Wo genau sind die zwei Kugeln?

  • Zitat

    Original von jochus


    O Ring LLGRS mitbestellt.
    Wo genau sind die zwei Kugeln?


    O Ring ist da Beschleuniger Kugel frei

  • nabend,
    du scheinst irgendwie beratungsresistent zu sein.
    wenn die huddel schwarz räuchert ist es ein zeichen von zuviel benzin.
    es stellt sich also die frage warum du größere düsen einbaust ?!?


    du hast übrigens post...


    gruß,
    M.

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Hi,

    Zitat

    Das Problem war vergaser voll aufgedreht, Drehzahl ca 1000 bis 1200 u/min Schwarzer Rauch Als sie kalt war gar nix mehr!


    Ich hab da so ein "Deja Vue"...
    Diesel getankt?
    Beim Mischungsverhältniss 1:1 riecht man es kaum...

  • Mmmmh,


    "Bucheli" hast du ? Dort ist die Federbelastete Kugel für die Beschleunigerpumpe in der Trennfuge der Schwimmerkammer eingeshraubt.
    Die andere Kugel wird mit der Membran des Sicherheitsventiles betätigt... da kommt man nur nach Demontage dieser Membran dran. Der Membranbolzen soll diese Kugel freigeben (die Kugel selbst hat keine Feder) nur die Membran. Aber "Achtung" die ist nicht herausnehmbar, kann aber mit einer Nadel wieder gängig gemacht werden. Die Kügelchen kan man mit Zahnpast (kein Gel) wieder blank machen...Hinterher spülen und durchpusten. :411:


    Gruß
    Peter


  • Größere Düsen sind erstmal Schwachsinn, Du musst schauen, wieso sie schwarz raucht (also zu viel Sprit bekommt)


    Der hohe Zündkerzenverschleiß kommt daher, dass Dir die Kerzen absaufen (das verkraften die nicht lange)


    Wennde den Vergaser eh draußen hast, zerlege mal das Choke-System, wenn die Dichtung hin ist, zieht die Huddel permanent Nebensprit (so als wenn man ständig mit offenem Choke fahren würde, überfettet, keine Leistung obenrum)
    Edit: ACHTUNG: Beim Zerlegen der Arretierung auf die Feder und das Kügelchen achten!! (am Besten zerlegste den Choke in einer Plastiktüte, die Feder und Kugel gehen gerne fliegen)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • So ich löse auf:


    Innenwand des Krümmer verabschiedet sich. Ca 3-4qcm blech kanten sich im Krümmer auf und wirken wie eine geschlossene drosselklappe.
    Abgasstrom derart verkleinert und somit keine Drehzahl mehr zu erreichen. Und das was dann noch rauskommt raucht schwarz.
    Heute durch Zufall entdeckt.


    Jetzt hab ich nur noch das Problem dass der vergaser, bei laufendem Motor suppt wie die Sau!


    Ansonsten möchte ich mich schon mal für die Geduld und tips bedanken .


    Spezieller Dank an Solist der mich mit ein paar pn.'s bei Laune gehalten hat!

  • Zitat

    Original von jochus
    Jetzt hab ich nur noch das Problem dass der vergaser, bei laufendem Motor suppt wie die Sau!
    !


    Schwimmernadelventil wird klemmen, oder der Schwimmerstand ist zu hoch eingestellt..
    Falls Du die Schwimmernadel getauscht hast, tausche auch den Sitz, oft passt das sonst nicht zusammen..


    Deine "Drosselklappe" ist echt cool, darauf muss man erstmal kommen :yl: :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hat ich auch mal ähnlich, nur bei mir haben die teile des Innenkrümmers im Auspuff so rumgeklötert, daß es offensichtlicher war. Bei mir waren die Symptome auch nicht ganz so gravierend.


    =) ende gut

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!