SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße einmal anders

  • Hallo Männer’s,

    wie Ihr wisst, findet am 12.09.2014 unser nächstes Stammtischtreffen statt. Zur gleichen Zeit ist der traditionelle Wurstmarkt in Bad Dürkheim, der für viele ein Muss ist.

    Da unser Forumsmitglied Michiko an diesem Tag Geburtstag hat, schlage ich vor, wir statten ihr einen Ehrenbesuch ab und versüßen ihr den Abend mit unserer Anwesenheit. Wer sich also der Gratulantenrunde anschließen möchte, den würde ich bitten, sich kurz bei mir zu melden. Axel und ich nehmen schon einmal teil und wir hoffen noch einige mehr.
    Bis denne
    Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo Zusammen,
    ich bin auf jeden Fall mit dabei :yl:
    Hihihi....
    Also ich wollte dann noch sagen, meine Gäste haben alle etwas gemeinsam, sie kennen mich, allerdings kennen sie sich nicht unbedingt untereinander, lach. Das war irgendwie schon immer so. Und es ist noch niemand gebissen worden, aqlso ihr seit alle herzlich eingeladen, auch unsere neuen Stammtischler, die ich das letzte Mal verpaßt habe. Ich freu mich drauf.


    Ach ja, Familie gibt es bei mir außer meinen beiden Jungs, nur meinen Halbbruder zu begucken, wir sind nämlich die schwarzen Schafe der Familie. :411:


    Liebe Grüße
    Miko


    P.S.: Ich stell mein Dose woanders hin, so das ihr die Mopeds vors Haus stellen könnt, auch wenn da Privatparkplatz steht.

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Hallo Michiko, schön dass Du deine Dose wegstellst. Aber ein SRFahrer findet immer ein Plätzchen. :ber: ich will mal hoffen dass Bernd und meiner einer unsere älteren Bikes gut zu Dir bringen. Wir wollen nach Möglichkeit noch den ein oder anderen Kilometer vorher abreisen. Falls Du was gutes kurvengeiles um dein Wohnsitz herum hast kannst Du ruhig mal eine Wegbeschreibung rauslassen. :yl:

  • [/quote]P.S.: Ich stell mein Dose woanders hin, so das ihr die Mopeds vors Haus stellen könnt, auch wenn da Privatparkplatz steht.[/quote]
    Du musst nur noch dieses Bild ausdrucken, einlaminieren und Aufstellen! :411: :411: :411:und wehe es steht was anderes dort!

  • Guten Morgen,
    Ich hoffe,es sind alle gut nach Hause gekommen. Es war ein echt schöner Abend und ich habe mich riesig gefreut, dass ihr da wart. :yl:
    Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Liebe Grüße
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Auch wir haben es gut geschafft.
    In nur 2 Stunden.
    Gott sei Dank ohne die Waschküche wie auf dem Hinweg.


    Danke nochmal MIKO!
    Es war richtig schön!
    :436:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

Letzte Aktivitäten

  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Die Rückstellfeder ist in Ordnung. LG Uwe
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    keine gute, wenn sie mit mehr Stoff im Leerlaufsystem besser läuft, ja sogar fahrbar wird, dann würde ich eher in diese Richtung noch ein Stück weitergehen und probehalber die Gemischeinstellschraube eine halbe Umdrehung rausdrehen.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    So nun bin ich endlich wieder mal zum schrauben gekommen.
    Also Bremsluftkanal war und ist blitzeblank der Kanal zur Lehrlaufdüse ebenso.
    Alle Kanäle die in den Bildern vom Oldman bezeichnet sind und noch aktiv sind habe ich auch kontrolliert.

    Leider besteht…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    ...Rückstellfeder gebrochen?

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nur den öffnenden Gaszug, der Schließende scheint "Luxus" zu sein - will heißen, dass nicht beide Züge zugleich gerissen sein müssen.
    Ich würde das nicht überbewerten.
    Der Öffnende ist natürlich essentiell, der Abriss im Hebel kann aber…
  • felder

    Hat das Thema beide Gaszüge gerissen gestartet.
    Thema
    hallo in die Runde,

    habe gerade beim Tausch des Gaszugs (öffnen) festgestellt, daß auch der Gaszug (schließen) gerissen ist (beide innerhalb der Ummantelung). Für meine Ohren hört sich das komisch an, daß beide Züge gleichzeitig reissen. Ist das…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Jetzt noch TÜV und anmelden....Glemseck 101....wir kommen :314:
  • SR Rollo

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Hier werden sie geholfen 😊
  • Nelsen

    Hat das Thema Gaszug "zu" gestartet.
    Thema
    Hallo,
    aus einem Scheunenfund baue ich einen Trecker, bin ein SR500 Neuling :) . Es ist eine 84er/48 welche bei Gas ja einen Auf- und Zu-zug haben. Braucht es den Zu-zug wirklich, oder wie umgeht man den? Denke an einen Tomaselli Gasgriff.

    Vielen Dank für…
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    Moin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!