Tag zusammen, was haltet ihr von dieser Methode den KBT zu "reparieren": man schraubt den KBT auf der Nabe an (durch die Aufnahmen für die Gummis). Die Schraubenlänge ist exakt so ausgebuchst, dass der KBT kein Axilaspiel hat. Die Bohrungen der Schrauben am KBT sind kleine Langlöcher (ca. 2mm größer als die Schraube). Ziel: der KBT kann nicht mehr wackeln, sich aber geringfügig hin und her bewegen. Kling schrecklich einfach und ist mit jeder Bahrmaschine und Gewindeschneider zu machen.
Funktioniert das, oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?
Grüße XT-Charles (seit Rijeka mit Stummellenker)
Letzte Aktivitäten
-
ugla61
Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.BeitragJa es war der Stift von der Schaltwalze, reingeschoben und schon lies sich wieder schalten. Und in der Ölwanne ist nix. Heute werde ich weiter zerlegen und mal schauen ob noch mehr Stifte lose sind. Wie bekomme ich die wieder fest? Kleben? Falls ja, mit… -
[…]
Hallo,
Das habe ich auch schon probiert, wenn ich sie 1/4 fetter mache läuft sie nicht mehr schön.
Wenn 1/4 mager fängt das Auspuffpatschen an und sie geht an der Kreuzung aus.
Ich finde das ganz super sensibel.
Am Wochenende kann ich das aber gerne noch… -
SR400
Hat mit auf den Beitrag von SCBuddy im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt reagiert.Reaktion (Beitrag) -
SR400
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt reagiert.Reaktion (Beitrag) -
SCBuddy
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag -
SCBuddy
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt reagiert.Reaktion (Beitrag) -
ralfi
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt reagiert.Reaktion (Beitrag)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!