ich werde ausnahmsweise anderswo gebraucht, liebstes Gittilein von allen...
lasst mir die Kuppe ganz, ich will ja auch nochmal...
Mika, ganz allein dem Flammkuchen gegenüberstehend, solltest du dich ihm vorsichtig, aber bestimmt nähern und dabei einen der Grundsätze aus dem Yoga beherzigen:
Die Körperspannung immer aufrechterhalten!
Da kanns schonmal nötig sein, auch ohne Hunger zu essen... damits halt ordentlich spannt...
Will nochmal hochschieben.. ich bin jetzt mal im Urlaub und für eine Weile weg. Wenn ich dann heimkomme, kann ich das Auto gleich für die Wasserkuppe packen. also... liebe Fangemeinde, auch wenns schwerfällt nach den vielen Feiern, noch ein bißchen Energie für unser Wasserkuppentreffen aufsparen.
Weil der Bäckermeister erst am Samstag seine Teigwaren feilbietet und ja die Selbstversorgung beachtet werden darf, aber nicht muss, wird am Freitag passend zum Motto was über die Küchentheke gereicht.
Hinweis für die die kein Fleisch mögen. Die Wurst schwimmt in einem anderen Topf.
Wie ja schon vor ca. zwei Monaten per E-Mail von mir mitgeteilt: Auf dem Rückweg vom Urlaub (Nordsee) nach Hause werden meine Tochter und ich von Samstag auf Sonntag auf der Wasserkuppe wegen Euch pausieren und natürlich gerne mitfeiern.
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…
Nein tut mir leid, da war wohl mein letzter Tipp zu kryptisch. Also das Teil befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite einer 2J4 und ist NICHT aus Schaumstoff.