3. Oktober 2015

  • Moin,


    tja, ich weiss bis zum 3. Oktober ist noch lange Zeit, aber .... der fällt dieses Jahr auf einen Samstag.


    Nun haben 3 1/2 Südheiden beschlossen mal mit die ersten auf dem Köterberg zu sein. Und damit wir nicht in aller Herrgottsfrühe losfahren müssen, haben wir überlegt, schon am Freitagabend in die "Villa Löwenherz" in Lauenförde zu reisen und dort das WE zuverbringen! :411:


    Wir werden uns im Matrazenlager einquatieren lassen.


    Nähere Infos unter: http://www.villa-loewenherz.de


    Vielleicht haben ja noch andere Lust auf ein Wochenende dort! :cool:


    Gruß Caro

  • Moin,


    soo, nun ist es garnicht mehr lang bis zum 3. Oktober! :yl:


    Aus den 3 1/2 Südheiden sind es nun 7 Südheiden geworden, die das WE in der Villa verbringen wollen. Wer am Samstag als Tagestour auf den Berg kommt, weiss ich z.Z. noch nicht. Das werde ich am Donnerstag am Stammtisch erfahren bzw. .... ich laß mich überraschen. :cool:


    Wen sieht man denn sonst noch so da oben??????


    Ach, noch was an die Kassler ..... sorry, ich mein natürlich die Kasselaner :495:
    Habt ihr nicht Lust euren Treffpunkt an die Villa zu verlegen zum gemeinsamen Bergerklimmen???


    Gruß Caro

  • Große Lust, vorbei zu kommen, aber keine Zeit.
    Große Grüße!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    Olaf, das ist eine Primaidee! Komm doch zum Abendessen dazu .... das Essen in der Villa ist superlecker.....


    Nobby, das ist blöd mit "keiner Zeit" :444:
    manchmal muss man sie sich einfach nehem! :yl:


    Gruß Caro

  • Ich habe noch keine Ahnung... Samstag ist Dritter Oktober - dann haben ja die Baumärkte zu - ich hatte mir so viel vorgenommen :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm:
    (haben zu Hause eine Wand aus der Wasser tropft und noch keine Heizung...


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moin,


    für uns geht es am frühen Nachmittag los ..... leider nur noch zu fünft.


    Gestern Abend waren noch andere am Überlegen am Samstag auf den Berg zu brausen ... mal schauen , wer kommt.


    Andreas: also keine Heizung bei den Temperaturen ..... mir wäre die Heizung und eine trockene Wand wichtiger, aber ... es wäre auch schön irgendwo eine Tasse Kaffee gemeinsam zu leeren.


    @ galaxo-gang: Natürlich weiss ich, dass eurer Treffen stattfindet und ich würde gerne mal bei euch zu Gast sein, aber nicht um diese Jahreszeit. 450 km sind da zu viel, die Tage zu kurz und die Nächte zu lang und schon viel zu kalt (Warmduscher, Frostbeule).
    Ich wünsche euch ein paar ganz tolle Tage, viele nette Menschen und ganz viel Spass!
    Das Wetter passt ja! :yl:



    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Caro
    .. die Tage zu kurz und die Nächte zu lang und schon viel zu kalt (Warmduscher, Frostbeule).


    Gruß Caro


    11 Stunden Sonne und 18 Grad, nachts lecker Lagerfeuer...
    Die Ausrede zählt nicht :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Trotz geringer Beteiligung war es wieder sehr nett! Hannover war sogar unabgesprochen mit zwei Vertretern da (gruß an Ecki). Sehr schöne Tour zusammen gemacht, war ein erfolgreicher 3ter Oktober... :bus:

  • Moin!


    Ich bin auch wieder Zuhause. Ein bisschen wenig Leute auf dem Berg aber naja. War ein nettes Wochenende mit vielen Kurven bei super Wetter. Dann bis zum 1. Mai!


    Ulli

  • Guten Abend,


    auch ich wollt noch loswerden, dass es ein netter 03.10. mit dem "dreckigen Dutzend" geworden ist. So blieb de Ausfahrt übersichtlich und hat Spass gemacht. Ich freue mich, daß Alle wohlbehalten wieder daheim angekommen sind. Ralf, wo kann man den das Video mal bewundern?


    Grüße
    Olaf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!