Der Neue aus Hennef

  • Guten Morgen an allle.
    Nachdem ich schon seit 2014 hier im Forum lesend unterwegs bin, möchte ich mich nun doch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Ralf, bin 48 knackige Jahre jung(hier und da knackts) wohne in Hennef und fahre seit letztem Jahr eine SR 500. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und besitze neben der SR noch eine BMW R1100GS. Zur zeit habe ich die SR in meiner Werkstatt und nehme gerade ein paar Änderungen vor (umbau original Sitzbank, Tacho mittig, Drehzahlmesser weg, seitliches Kennzeichen, die Fender werden neu bzw. umgebaut, alte Bundeswehr Handlampe als Scheinwerfer usw.) bei Gelegenheit stelle ich, wenn gewünscht, ein paar Bilder ein.


    So das reicht erstmal.


    Gruß Ralf

  • :433:

  • Jou, ein DZM ist anner SR das überflüssigste von allem.
    Bin auf die Bildchen gespannt.

  • Hallo Ralf !


    Willkommen im Forum !
    Interessante Umbauten hast Du vor, bin auch wieder am planen bzw. es liegen schon Dinge zu Hause die ich um- bzw.anbauen möchte.
    Sollten uns mal kurzschließen und / oder ich schaue mal vorbei. :ber:


    Gruß von Bernd

  • Zitat

    Original von Srsrx
    Jou, ein DZM ist anner SR das überflüssigste von allem.
    Bin auf die Bildchen gespannt.


    Im Prinzip Ja,


    aber nur in serienmäßigem Zustand ! Wenn man an den Eingeweiden was ändert, ist das Teil nicht schlecht. :8o:
    Außerdem retten 200 Gramm auch nicht.


    Gruß
    Peter

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!